I Tunes wechsel nach Jailbrake

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Tunes wechsel nach Jailbrake

Hallo zusammen

habe gestern einen jailbrake an meinem touch 2 g gemacht. meine mediathek von itunes ist auf meinem 1st rechner ( vista ) für den jailbrake habe ich ihn aber an meinen 2t rechner angeschlossen da der win xp hat. nun darf ich ja nur eine mediathek benutzen und habe dann " löschen und sync" gemacht. wenn ich jetzt meinen gejailbrakten touch wieder an den 1sten rechner schliesse, sagt er wieder es geht nur eine media.....bla bla...

nun meine frage : wenn ich jetzt löschen und sync mache um die mediathek wieder zu nutzen ( 1st rechner mit aller musik usw. ) ist dann auch der jailbrake weg ? löscht er den mit???

oder will er nur die lieder, fotos usw löschen??? sind ja immoment eh keine auf dem touch das wär dann egal

danke schonmal im vorraus für antworten

gruß stiff
  • stifflas schrieb:

nun meine frage : wenn ich jetzt löschen und sync mache um die mediathek wieder zu nutzen ( 1st rechner mit aller musik usw. ) ist dann auch der jailbrake weg ? löscht er den mit???

Diesen Vorgang nennt man "Wiederherstellen"....
    Wiederherstellen bedeutet "in den Auslieferungszustand versetzen"....
    Somit ist er Jungfräulich wie am ersten Tag und auch ohne JB.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • stifflas schrieb:

ja sowas dacht ich mir schon, wollt nur auf nummer sicher gehn.

also die ganze sache auf den 2t rechner und gut ist.

Deine Sache, aber ich würde es auf den Rechner machen, wo schon die itunes-Mediathek eingerichtet ist> also der 1.Rechner....

wobei ich habe das app swiptunes um auf 2 rechnern die sachen zu verwalten ( klappt aber nicht ) geht das in meinem fall überhaupt ?
    gruß stiff

Habe von JB keine Ahnung; von daher bin ich hier raus.....;)
    Weiterhin viel Erfolg....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher