Ipod Touch E-Mai

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch E-Mai

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Einrichten meines E-mail Accounts.
    Bin bei AOL. Sobald ich auf dem Home Bildschirm auf Mail gehe, erscheint folgende Meldung: Verbindung zum Server "imap.aol.com" ist fehlgeschlagen.
    Ich kann weder ins E-Mail Programm noch kann ich den App Store besuchen, noch kann ich ins Internet. Wi-Fi Verbindung besteht aber bereits und der Ipod ist auch mit dem Wi-Fi Netzwerk verbunden. Woran liegt das ?

Wer kann mir helfen ??
  • @glorfindel, hubremen: vielen Dank für das Vertrauen, nun muss ich mich ja auch anstrengen :D .

@touchit:

Bitte mal in den FAQs das Dokument zu Stichwort WLAN lesen und die am Anfang in rot geschriebenen Fragen beantworten, dann sehen wir weiter.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

• Benutzer online 1

1 Besucher