Lieder nur zu hälfte IPOD Shuffle

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lieder nur zu hälfte IPOD Shuffle

Hallo,

Ich habe mir seit Weihnachten einen Ipod Shuffle gegönnt, ich nehme an das es die 3te Generation ist.
    Der kleine Schmale.

Nun anfangs war ich sehr zufrieden was ich ja eigentlich noch immer bin.
    Jedoch Synchronisiere ich die leider wie es sich gehört, manche Songs werden nur 1 Bruchteil übertragen.
    manchmal am Anfang und ab und zu in der Mitte geht er zum nächsten Song,
    Es sind alles Mp3 Titel, ich habe mir gedacht sie mal in ACC zu Konvertieren aber da ist mir der Aufwand zu hoch die wieder alle in meine Wiedergabelisten zu schieben.

Ich hoffe jemand kann helfen.
    THX Teknical
  • Die einzige Idee, die ich hätte ist die hier:

Öffne mal iTunes und geh links auf den Reiter Musik. Klicke auf ein Lied das meinetwegen nach der Hälfte "zu Ende" ist. Mach Rechtsklick auf Information, dann auf Optionen und dann schau mal ob du vielleicht ein Häckchen bei "Stoppen bei" oder bei "Wiedergabeposition merken" hast. Wenn ja entferne diese bitte.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Die meisten Songs sind von Freunden, teils weiß ich gar nicht woher.
    manche funktionieren und einige nicht.

Ich fände es ziemlich nervig wenn er Songs die nicht zugeordnet werden können als Illegal bezeichnet.
    Was ist wenn ich per Musik Maker meinen eigenen Song mache?
    Das geht Apple doch nichts an woher meine leider sind, ich möchte einfach nur das sie laufen.
    Und auch die welche ich mit dem Musik Maker gemacht habe werden gekürzt.

So wie ich das sehe würde ich sagen das benachteiligt diesen IPod von einen Herkömmlichen Mp3 Player.
    Aber Die Qualität der Geräte ist wirklich 1A.

Das ist genau so mit Vom Radio aufgenommenen Titeln.
    Was kann man tun?
  • Um viele Titel in iTunes einzufügen gibts unter Ablage>zur Mediathek hinzufügen... damit kann man schnell viele Titel automatisch einspeisen ;)
    MacBook Pro (mid 2009)
    2,53GHz
    250GB HDD
    Mac OS X 10.6.4 (Snow Leopard)

iPod Video 5,5G 30gb white
    iPod Video 5,5G 32gb CF black

iPod shuffle 3G

es grüßt euch Mapple :P
  • Benutzer online 1

1 Besucher