Per steckdose aufladen mit artwizz geht von einem auf den anderen tag nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Per steckdose aufladen mit artwizz geht von einem auf den anderen tag nicht mehr

Hi Leute,

das Problem ist ohne weiteres aufgereten.

Ich wollte meinen Ipod Touch 2G aufladen, und habe dann gemerkt, dass es nicht MEHR geht es ging ca. 4 Monate ohne Probleme. Mit einem originalen Aufladegerät von Apple ging es.

MfG Marius
  • Majuss schrieb:

Hi Leute,

das Problem ist ohne weiteres aufgereten.

Ich wollte meinen Ipod Touch 2G aufladen, und habe dann gemerkt, dass es nicht MEHR geht es ging ca. 4 Monate ohne Probleme. Mit einem originalen Aufladegerät von Apple ging es.

Und was ist jetzt die Frage?
    Was Du hier geschreiben hast, ist eine Feststellung...

Wenn es mit dem Artwizz nicht mehr funktioniert, mit dem Apple-Lader aber schon, dann wird der von Artwizz wohl defekt sein....
    Wenn noch Garantie drauf ist....ab zum Geschäft....

Bist Du mit der Antwort zufrieden?
    Oder bin ich am Thema vorbei?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hmm,

okey ich habe mich vielleicht nicht ausreichend ausgedrückt.

Ich möchte mir gerne nicht das Teure Aufladegerät von Apple kaufen müssen und das von Artwizz ist nicht defekt. Habe es an einem anderen Ipod ausprobiert, und dann auch nich ein anderes Artwizz aufladegerät benutzt, auch mit einem anderen Kabel beides hat nicht funktioniert, obwohl es bei anderen Ipods funktioniert... habe ich irgendwas ausversehen falsch eingestellt? geht so was?

Mfg Marius
  • Majuss schrieb:

Hmm,

okey ich habe mich vielleicht nicht ausreichend ausgedrückt.

Stimmt....

Ich möchte mir gerne nicht das Teure Aufladegerät von Apple kaufen müssen und das von Artwizz ist nicht defekt. Habe es an einem anderen Ipod ausprobiert....

So macht das keinen Spaß....
    Oben gibts Du eine "Fehlerbeschreibung" ohne Frage.....
    Jetzt kommst Du auf einmal mit weiteren Informationen...
    und dann auch nich ein anderes Artwizz aufladegerät benutzt, auch mit einem anderen Kabel beides hat nicht funktioniert, obwohl es bei anderen Ipods funktioniert...

habe ich irgendwas ausversehen falsch eingestellt? geht so was?

Man kann da nix einstellen....
    Ganz ehrlich....
    Das Apple-Ladegerät, welches funktioniert, kostet ~25€.
    Das von Artwizz kostet ~10€?
    Natürlich sind da ~15€ Preisunterschied, aber den Ärger den Du da jetzt hast und die Zeit und die Versuche....
    Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall kann man da nix "einstellen".
    Kaufe das Ladegerät von Apple und alles ist gut.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ich habe folgendes kabel von belkin:

amazon.de/Belkin-Netzadapter-i…-de&qid=1264866794&sr=8-4

funktioniert bei mir mit allen ipods super,,,, und ist ja mit dem "Made für iPod" Siegel ausgezeichnet!!!
    kostet 15 Euro bei amazon - 10 euronen billiger als von apple!
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14

iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
  • Ok vielen Dank euch Beiden.

Habe gestern bei nem Freund ein Apple Aufladegerät benutzt, welches auch nicht ging Oo am Pc vom Freund hat das Aufladen auch nicht mehr funktioniert, an meinem Pc funktioniert es gerade aber wieder wtf???

Naja egal ich kriege von nem anderen Freund ein Apple aufladegerät gegen mein Artwizz getauscht, welches Funktioniert ABER kleiner ist als das von dem oben genannten Freund.

Komische Technik ?(

MfG Marius
  • Benutzer online 1

1 Besucher