Internet am iPod touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Internet am iPod touch

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem iPod touch. Das Problem ist folgendes: Wenn ich bei Einstellungen auf Wi-Fi gehe sehe ich mein Netzwerk. Allerdings ist dieses Verbindungszeichen hinter dem Netzwerk nicht blau sondern schwarz. Wenn ich mich dann mit dem Netzwerk verbinden möchte kommt die Fehlermeldung ''Verbindung zum Netzwerk ,,Name´´ fehlgeschlagen.'' Hab leider nicht so viel Ahnung von Einstellungen am Router oder ähnliches. Habe auch in der Suchfunktion gesucht, allerdings nichts vergleichbares gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. :P
  • Zieh' dir mal mein Dokument (s. FAQ) rein :) und beantworte die am Anfang in rot geschriebenen Fragen.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

• Achja und falls es hilft noch eine Information: Mein aktueller iPod touch ,,3G'' ist bereits mein 2.iPod touch.
    Den ersten kann ich durch unsachgemäßes Behandeln leider nicht mehr richtig benutzen. Allerdings konnte ich bis gestern noch mit meinem alten iPod ins Internet. Als das Problem mit meinem neuen auftrat hab ich bei meinem alten iPod die Verbindung getrennt um auszuprobieren ob das problem auch dort vorhanden ist und ab diesem Punkt konnte ich auch keine Internetverbindung mehr an diesem Gerät aufbauen. Der Grund ist der selbe.
  • Benutzer online 1

1 Besucher