Cydia hat mich rausgeworfen !!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cydia hat mich rausgeworfen !!!

Hallo zusammen, ich als blutiger Anfänger habe mir blackrain runtergeladen und dann Cydia installiert; hat auch wunderbar geklappt.

Dann wollt ich mir einen app runterladen und siehe da, alles ist schwarz !!

Sobald ich meinen Ipod anmache, sehe ich einige Sekunden das apple Symbol und dann ist wieder nix.

Kann mir jemand sagen wie ich aus dieser Nummer rauskomme ?

Vielen Dank schon mal im Voraus !!
  • cyder problem...

Hi Edger,

vor ab, was fürne fw hast du ?? 3.x ---2.x--- 1.x
    kann es sein, dass dein JB nicht funzt?
    Hast du denn schon deinen homescreen gesehen??
    wenn ja, musst du bei blackra1n (das app) draufgehen und dann cyder installieren.
    danach sourcen hinzufügen (siehe threat in diesem forum) und dann auswählen, was du willst.
    bei mir ist es auch, dass das installieren mit nem schwarzen bildschirm startet, und dann nach ner zeit so ein button mit "zurück zu cydia" kommt.

LG Hobbyflieger

p.s. Ich hoffe ich konnte helfen.
    ;)
  • Hobbyflieger schrieb:

Hi Edger,

vor ab, was fürne fw hast du ?? 3.x ---2.x--- 1.x
    kann es sein, dass dein JB nicht funzt?
    Hast du denn schon deinen homescreen gesehen??
    wenn ja, musst du bei blackra1n (das app) draufgehen und dann cyder installieren.
    danach sourcen hinzufügen (siehe threat in diesem forum) und dann auswählen, was du willst.
    bei mir ist es auch, dass das installieren mit nem schwarzen bildschirm startet, und dann nach ner zeit so ein button mit "zurück zu cydia" kommt.

LG Hobbyflieger

p.s. Ich hoffe ich konnte helfen.
    ;)

OT:

Bitte verwende eine normale Schrift!

BTT:

Dein Post war ziemlich unsinnig!
    Denn du hast hier nur eine Jailbreak anleitung geschrieben :|

Also:
    Lasse erstmal blackra1n noch mal Jailbreaken denn dann müsste er wieder gehen :)

Wenn das aber nicht hilft musst du deinen iPod in den DFU-Mode (siehe FAQ) versetzen und dann über iTunes wiederherstellen
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Benutzer online 1

1 Besucher