Musik per Zigerrettenanzünder `?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Es kann auch am FM Transmitter liegen.
    Wenn der nur eine sehr kleine Antenne hat oder nur sehr schwach sendet wird er auch probleme machen.

    Leider ist sowas ein Glücksspiel :(

    Das Griffin iTrip teil ist genial.
    Das sendet sicherlich stärker als erlaubt *gg* auch bei einer bekannten kommt das perfekt
    durch nen Audi A6 mit metabedampften Scheiben und Dachantenne durch, völlig ohne Probleme :)
    Sie kann (in dem Fall ihr iPhone) mit FM Transmitter sogar in der Handtasche lassen, klappt perfekt :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ich wohne im Stuttgarter Raum (30km+), Transmitter gekauft, getestet und wieder weggelegt.Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich vermutlich durch mehrere Frequenzwechsel (bei uns ist bis 107,7 belegt). Ich habe hinten eine Dachantenne, der Transmitter von Belkin (glaub ich).Ich habe mir dann doch ein Kabel zum Radio gelegt (CD Wechslersteuerung), wird am Kopfhörerausgang angeschlossen, fertig. Zur Not ein neues Radio mit entsprechenden Eingängen. Aber die Transmitter bei uns in der Gegend, vergiss es (gesetzlich gesehen bringen die nicht genug Leistung). Und ich sage mal pauschal, im Münchner Umland wirst Du da auch gewaltig suchen müssen.



    Grüsse

    Thomas
  • ThomasM schrieb:

    Ich habe mir dann doch ein Kabel zum Radio gelegt (CD Wechslersteuerung), wird am Kopfhörerausgang angeschlossen, fertig.
    Klar, ein Kabel ist natürlich immer das sauberste. Allerdings würde ich persönlich nichts mit Kopfhörerausgang sondern Line Out nehmen.
    Aber ok, besser als FM ist es, klar.

    Wie oben gesagt --> cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350292637931
    Klasse Teil.

    ThomasM schrieb:

    Und ich sage mal pauschal, im Münchner Umland wirst Du da auch gewaltig suchen müssen.

    Yep, das ist ja das Problem. Wenn du viele Bewohner in dem Bereich hast, hast du auch viele Funksender und sowas ist immer kritisch.
    In HH oder Berlin machen FM Transmitter so gar keinen Spaß, das wird in München auch so sein.
    Dafür dann immer eine Kabelversion, keine Frage.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher