iPod 80GB Lautstärke freischalten funktioniert nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod 80GB Lautstärke freischalten funktioniert nicht

Hallo zusammen,
    ich habe die Forensuche und Google Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich muß die Lautstärke meines iPod 80GB Video (Foto) freischalten, weil ich beim Anschluß an meinen Surround Verstärker keine hohen Lautstärkepegel erreiche. (liegt am niedrigen Ausgangspegel des iPods, bzw des Docks; meine anderen angeschlossenen Geräte liefern mehr Saft zu den Highpegeleingängen des Verstärkers).

Leider bekomme ich die Freischaltung der Lautstärke nicht hin.

Ich habe gopod versucht, aber das tool meldet immer dass kein iPod angeschlossen sei, obwohl dieser angeschlossen ist (sichtbar in iTunes, Windows Explorer usw).
    Ich habe auch versucht den iPod als Volume freizuschalten, um die datei "Limit" aus dem Verzeichnis Device zu löschen, aber die betreffende Datei ist nicht vorhanden (Ordner Device enthält 4 Dateien; keine namens Limit).

Kann mir jemand helfen? Ich gebe dieser Tage eine Party und später soll die Musik aufgedreht werden und getanzt werden.

Help, ich will meine CD Sammlung eigentlich nicht auf den Kartons holen.

Tschüssi Gabi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gabi73 ()

• Original von Felix
    80GB dann müsste das der Classic sein, mit dem geht das leider nocht nicht.

Danke für Deine Antwort.
    In meinem Eingangsposting habe ich ein Bild zu meiner Version gepostet ("Foto" in Klammern; etwas unauffällig).

Das wäre total ärgerlich, wenn ich meinen kleinen nicht aufgebohrt bekäme. Hast Du Infos, ob und wann event. mit einem Tool o.ä. zum Freischalten für meinen iPod zu rechnen ist?
    :(

LG Gabi
  • Benutzer online 1

1 Besucher