mein i pod stürtzt immer ab...manchmal zeigt er was auf dem display ist auf ienmal stark vergrößert in blau an oder er hackt einfach und macht nix mehr außer klicken...undmanchmal startet er sich einfahc neu....was soll ich tun????
I Pod stürtzt ewig ab!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Schonmal eine Firmwarewiederherstellung probiert?
-
was das?
is das zurück setzen und im grunde formatieren vn dem ganzen player? wenn ja,dann ja!
es ist auch weniger geworden.... -
soll ich euch mal was sagen das ist ein scheiß forum hier keiner hilft einem und keiner meldet sich was für beschissene admins hier die selber keinen plan haben....
-
sorry, weder der admin noch die mitglieder können bei jedem problem helfen.Äpfel sind gesünder als Fenster
-
ja man kann ja mal wenigstens sagen das man nicht weiter weiß....aber was sind das für admins die auf so ein problem keine antwort haben?! das ist doch ein ofizielles i pod forum hier...
-
NEIN, das ist kein offizielles Forum
JA, ich mache das in meiner Freizeit, mit meinem Geld
JA, ich bin Berufstätig
JA, ich genieße meine Freizeit
JA, ich habe IMMERNOCH keinen I-Net Anschluss. 1und1 sei dank!
-
Benutzer online 1
1 Besucher