mail mit t-online.de
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Funktioniert auf meinem Touch mit mehreren T-Online Accounts problemlos. Welche Einstellungen hast du im iPod vorgenommen?
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
-
Mal ne doofe Frage:
Fragst du die eMails aus deinem eigenen T-Online Zugang ab? Also per W-Lan mit deinem
Netzwerk verbunden?
Wenn nicht geht das, meines Wissens nach nur, wenn du eMail Plus für 5 € extra im
Monat gebucht hast.
Ansonsten kann ich ergo-HHs Aussagen nur zutimmen, eigentlich geht das am Touch und iPhone
ganz ohne Probleme. Ich habe da ein paar Kunden die ihre eMails damit Abfragen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
OnePiet schrieb:
also der t-online zugang gehört meinen eltern. ich hab einfach eine neue e-mail adresse auf t-online.de gemacht und von der will ich jetzt die e-mails abrufen
Bitte beachte das hier....
Wenn nicht geht das, meines Wissens nach nur, wenn du eMail Plus für 5 € extra im
Monat gebucht hast.
Ansonsten geht es nur über einen "Umweg" mit dem Safari-Browser, indem Du dort m-email.t-online.de/ eingibst.....
Das Mail-Programm funktioniert erst, wenn Du die Extragebühren entrichtest hast, wie @ingope schon schrieb....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Monat gebucht hast.
Welche Mailserver hast du im iPod eingetragen?
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Fakt ist, das man MOBIL nur die Mails von T-Online über Outlook oder das Apple Mail Programm (oder jedes andere Mail-Programm) abrufen kann, wenn man den POP3 Dienst von T-Online aboniert hat.
Ansonsten geht es nur über die HP von T-Online oder aber über den von mir oben genannten Link....
Dieser Dienst kostet ~5€ extra im Monat.....Bitte Beachten:
ich hab ja schon versucht über safari reinzukommen aber das hat auch nicht funktioniert!!
edit: vermute es liegt am neuen e-mail center von t-online die haben das nämlich irgendwie umgestellt. vielleicht ist da was dabei das der ipod nich lesen kannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OnePiet ()
-
OnePiet schrieb:
ich hab ja schon versucht über safari reinzukommen aber das hat auch nicht funktioniert!!
Kommst du denn über einen 'normalen' PC/Notebook auf deinen T-Online Mail-Account?
Gruß ergo-hh
OnePiet schrieb:
edit: vermute es liegt am neuen e-mail center von t-online die haben das nämlich irgendwie umgestellt. vielleicht ist da was dabei das der ipod nich lesen kann
Hast Du mal meine Adresse, die ich oben gepostet habe, versucht?
Wenn ja, was hat denn dann da nicht geklappt.
Bitte mehr Einzelheiten.....
Und eine Bitte....
Du hast unter jedem Posting irgendwelche "Spielstände" in großer Schrift aufgeschreiben....
Wenn man diese Seiten des Forums über ein ipod aufruft, dann nervt diese große Schrift doch sehr, weil man ewig scrollen muß....
Hoffe Du verstehst das und änderst die Schriftgröße.
Warum Du hier die jeweiligen 2Spielstände" einstellst, vermag ich nicht nachzuvollziehen, da das hier kein Spieleforum ist.......Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
Und eine Bitte....
Du hast unter jedem Posting irgendwelche "Spielstände" in großer Schrift aufgeschreiben....
Sehe ich auch so. Angeschrieben mit der Bitte sie zu verkleinern.
Sowas stört den Lesefluß enorm.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
hubremen schrieb:
Hast Du mal meine Adresse, die ich oben gepostet habe, versucht?
Wenn ja, was hat denn dann da nicht geklappt.
Bitte mehr Einzelheiten.....
hubremen schrieb:
Und eine Bitte....
Wenn man diese Seiten des Forums über ein ipod aufruft, dann nervt diese große Schrift doch sehr, weil man ewig scrollen muß....
Hoffe Du verstehst das und änderst die Schriftgröße.
Warum Du hier die jeweiligen 2Spielstände" einstellst, vermag ich nicht nachzuvollziehen, da das hier kein Spieleforum ist.......
-
Benutzer online 1
1 Besucher