Prozentuale Anzeige des Akkus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Prozentuale Anzeige des Akkus

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum!
    Könnt ihr mir bitte sagen ob es eine App für eine prozentuale Anzeige des Akkustandes gibt?
    Würde mich freuen über Antworten!
    MfG ToXiC96 :)
    iPod Touch + Jailbreak :thumbsup:
    Falls Kommas Punkte Ausrufezeichenzeichen oder Fragezeichen fehlen bedient euch:

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,
    .................
    !!!!!!!!!!!!!!!!!
    ???????????
  • Du kannst dir dafür Apps aus dem App Store laden, aber wie Gorfindel schon gesagt hat, diese sind relativ ungenau. Einfach mal 'Battery' in die Suche eingeben.
    Mit einem Jailbreak (was das ist, kannst du in der FAQ nachlesen) wird das Ganze schon genauer: Einfach SBSettings laden, dieses öffnen, dann auf 'More' drücken, dann auf 'Extras & Options' drücken und dann 'Numeric Battery' aktivieren.
  • @ Glorfindel: Darf ich fragen ob du die Anzeige mal benutzt hast? (Nicht böse gemeint) Ich hab die prozentuale Anzeige nämlich auch und sie zeigt genau an(z.B. 93%) und ist größtenteils auch richtig, außer nach dem Aufladen vielleicht, da spinnt sie immer n bisschen.

    EDIT: Ich habe die Numeric Battery die st3 in seinem Post beschrieben hat und diese arbeitet relativ genau finde ich.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Player597 schrieb:


    @ Glorfindel: Darf ich fragen ob du die Anzeige mal benutzt hast? (Nicht böse gemeint) Ich hab die prozentuale Anzeige nämlich auch und sie zeigt genau an(z.B. 93%) und ist größtenteils auch richtig, außer nach dem Aufladen vielleicht, da spinnt sie immer n bisschen.

    Natürlich darfst du. Und: ja, natürlich habe ich. Und es ist (zumindest bei den 2 Apps, die ich getestet habe) tatsächlich so ungenau gewesen, wie von mir geschrieben.
    Gruss
    Glorfindel
  • Glorfindel schrieb:

    Player597 schrieb:


    @ Glorfindel: Darf ich fragen ob du die Anzeige mal benutzt hast? (Nicht böse gemeint) Ich hab die prozentuale Anzeige nämlich auch und sie zeigt genau an(z.B. 93%) und ist größtenteils auch richtig, außer nach dem Aufladen vielleicht, da spinnt sie immer n bisschen.

    Natürlich darfst du. Und: ja, natürlich habe ich. Und es ist (zumindest bei den 2 Apps, die ich getestet habe) tatsächlich so ungenau gewesen, wie von mir geschrieben.
    Gruss
    Glorfindel

    Kann ich nur bestätigen....
    Könnte aber vermutlich auch daran liegen, was man sonst noch so an Software installiert hat....
    Kombination aus Software Batterie und einer anderen Software. Wenn Du die nicht installiert hast, mag es angehen, das Du zufrieden bist und andere User nicht....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.