I Pod 4G Lässt sich NICHT wiederherstllen!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Pod 4G Lässt sich NICHT wiederherstllen!!!

Erstmal hallo alle zusammen.

Habe schon das ganze Forum durforstet und auch bei apple...

Naja mein Problem ist, mein I Pod lässt sich nicht wiederherstellen. In I-tunes wird er als i pod zwar angezeigt aber nicht als meiner, also nicht unter meinen namen, ganz normal als I-Pod.
    Was auch komisch ist, der I-pod zeigt nichts an Bildschirm, leuchtet zwar aber zeigt nichts an. Habe schon diese zwei knöpfe gedrückt, bringt aber auch nichts. Starten zwar neu, aber sobald ich ihn an computer anschließe und i tunes i pod erkennt leuchtet wieder der weiße bildschirm. Vorallem sobald ich den i-pod in i tunes wiederhergestellt habe, will das drecks programm das selbe von mir wieder. also ich dreh mich praktisch immer im kreis, lol.

Habe schon alles mögliche probiert. I tunes 9 neuinstalliert, usb treiber neuinstalliert. Dachte zuerst vielleicht ist ja der akku lehr, da ich ja nur den weißen Bildschirm sehe. tagelang an rechner angeschlossen gewesen, NICHTS

Bitte helft mir, weiß echt net weiter.
  • Huhu,

oh, je, das klingt nach einem Software-Fehler. Ich würde ja generell darauf tippen, dass es sich um einen Garantiefall handelt oder dass der PC den Treiber nicht mehr erkennt, dieser ergo defekt sein muss. Wird der iPod denn bei Windows in der Start-Leiste unten erkannt ("Wechseldatenträger iPod wurde erkannt und kann verwendet werden")?

Ansonsten würde ich mal Glorfindels Vorschlag ausprobieren.

Greez
  • Einmal schreibst Du hier....

slawa11 schrieb:

Naja mein Problem ist, mein I Pod lässt sich nicht wiederherstellen.

...das er nicht wieder hergestellt werden kann.....
    Und dann schreibst Du hier...
    Vorallem sobald ich den i-pod in i tunes wiederhergestellt habe, will das drecks programm das selbe von mir wieder. also ich dreh mich praktisch immer im kreis, lol.

...das Du ihn wieder hergestellt hast, was allerdings nichts brachte....
    Was denn jetzt?

Wenn ich allerdings die weiteren Threads so betrachte, tippe ich auch auf einen Softwarefehler...
    Wenn Garantie, diese in Anspruch nehmen....

Er ist Dir aber nicht runter gefallen oder naß geworden, oder?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • slawa11 schrieb:

:D naja damit meine ich ja das er sich nicht wiederherstllen läßt da i tunes das immerwieder versucht. aber fängt jedesmal von vorne an.

Das klang oben aber ganz anders....

naja runtergefallen ist der mir mal, ging ne weile nicht aber habs dann ergendwie wieder hingekriegt.

Aha....
    Wirklich sehr passende Angaben von Dir....
    WAS ging eine Weile nicht?
    WIE hast Du es wieder hingekriegt?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher