2 Geräte oder gibts alles in einem!??!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 2 Geräte oder gibts alles in einem!??!

    Guten Abend alle zusammen!



    Ich muss euch leider mal wieder ein wenig auf die Nerven gehen! ;) Nachdem ja nun der Kauf des IPod Touch 32 GB erledigt wurde bin ich nun auf die Idee gekommen eine Art Station zu kaufen. Und zwar soll diese



    1. Das "Küchenradio" ersetzen. Sprich: Aufs Highboard in die Küche stellen, IPod rein und Web-Radio oder gespeicherte Titel über Boxen hören.

    2. Eine "Multimedia-Station" sein. Also, an den TV anschließen oder an die Stereoanlage und mal nen Film gucken oder gespeicherte Fotos ansehen am TV.



    Nun meine Frage... Gibt es ein Gerät, dass beide Funktionen kann? Oder brauche ich 2 verschiedene Geräte? Wenn ja, wie heißt das gute Stück?



    Vielen Dank für Eure schnelle Unterstützung!



    Euer Tobi :)
  • Hmmm... Danke für die Info!

    Das hab ich mir schon gedacht irgendwie, aber naja, schade! Dann gehts nun erstmal auf die Suche nach einem vernünftigen Dock zum Radiohören in der Küche. Kann mir da noch jemand andere Geräte empfehlen? (Der Stromverbrauch von dem iTeufel im Standby kann ja echt nicht sein :cursing: )

    Wie gesagt, soll dann nur zum Radiohören sein und der Klang sollte zumindest im Mittelfeld liegen...



    Dankeeeeeeeeeeee :thumbsup:
  • Glorfindel war schneller :)

    Dockingstation:

    Entweder die ganz einfache Apple Dock, dann geht aber nur Ton zur Anlage, kein Video zu TV, falls du das brauchst.
    Wenn auch der TV angeschlossen werden soll, z.b. die Logic 3 Pro Dock. Ich verlinke hier mal lieber nicht
    sonst muss irgendjemand wieder "Sarkassmuss" Äußerungen Treffen.

    Küche:
    Naja in der Küche wird es wohl nicht auf den Hammerklang ankommen?
    Wie wäre es mit den Logitech Teilen? Die sind echt sehr gut:

    logitech.com/index.cfm/speaker…od_mp3_speakers/&cl=de,de
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • kokolorix schrieb:

    Danke für die Infos!!!

    Werde mir dann heute das Gerät in meinem Elektrofachmarkt ansehen! Hab da im Onlineshop aber auch diesen hier gesehen: JBL On Stage III White

    Kennt viell einer von euch diese JBL Geschichte? Liegt im Preis ca. gleich auf mit dem Logitech-Gerät! :D

    Also, wie schon von ingo gesagt:
    Hammerklang haben sie nicht aber sooo schlecht sind sie dann auch wieder nicht!
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Guten Morgen!
    Wollt euch kurz mitteilen, dass ich mich für die JBL On Stage III White als Gerät für die Küche entschieden habe. Klang und Bedienung haben sich zwischen LogiTech und JBL nicht viel genommen, Preis war auch gleich und der Freundin gefiel das JBL System besser. Klang, wie gesagt für die Küche ;) , reicht vollkommen aus. Für Stereoanlagenersatz im Wohnzimmer ist es natürlich nicht zu gebrauchen!

    Als Dock wirds wohl Logi3 werden. :D
  • Benutzer online 1

    1 Besucher