iTunes synchronisiert nicht alle Wiedergabelisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes synchronisiert nicht alle Wiedergabelisten

      Hi, habe hier das seltsame Problem, dass nicht alle Wiedergabelisten synchronisiert werden, manche Wiedergabelisten werden einfach nicht auf den Pod übertragen. Zum Beispiel habe ich einen Ordner mit zwei (sog. "intelligenten") Wiedergabelisten, eine davon wird auf den Pod übertragen, die andere nicht. Allerdings finden sich die Songs der nicht übertragenen Liste totzdem im übergeordneten Ordner... Schon merkwürdig... ?( Betroffen sind nicht nur intelligente Wiedergabelisten, eine andere per Hand angelegte Wiedergabeliste wird auch einfach nicht auf den Pod transferiert, taucht da einfach nicht auf :evil:

      Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe (eine Wiederherstellung des Pods habe ich bereits gemacht - erfolglos)?

      Angeschlossen ist ein iPod Classic 80GB

      Danke schonmal

      - Ulli -
      Sunburn In Cyprus - Downtempo/Lounge/Pop/Electronic/Dub
      Sunburn In Cyprus music site
    • Bei mir auch! (zumindest ähnlich)

      Hi, mir fallen in den letzten Wochen gelegentlich auch "Synchronisationsdiskrepanzen" auf. Exakt dieses Problem kann ich jetzt ohne genauere Prüfung nicht bestätigen, dennoch sind auch bei mir zuletzt gerade eben erst ein paar Fragezeichen in Bezug auf Wiedergabelisten aufgetaucht. - Meine erste Vermutung ging in Richtung Firmware des Geräts, möglich aber auch das es an iTunes liegt. - Gerade wurde iTunes auf Version 9.0.3 geupdated, mal sehen ob sich was tut. - Melde mich nochmal!
    • sic schrieb:

      .....Schon merkwürdig... ?( Betroffen sind nicht nur intelligente Wiedergabelisten, eine andere per Hand angelegte Wiedergabeliste wird auch einfach nicht auf den Pod transferiert, taucht da einfach nicht auf :evil:

      Und die entsprechenden Haken sind unter dem Reiter "Musik", in dem Fenster, welches sich öffnet, wenn der ipod angeschlossen ist, gesetzt?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Ja, Haken sind gesetzt.....

      Wird sogar noch doller: Wenn der Pod angeschlossen ist, wird eine (intelligente) Wiedergabeliste in der Struktur der Wiedergabenlisten auf dem Pod angezeigt. Da ist sie aber nicht! Wird in der iTunes-Darstellung des Podinhaltes angezeigt wie sie auch in der iTunes-Liste da ist, beim Blättern durch die Listen direkt auf dem Pod fehlt sie einfach X(

      Hab gerade gesehen, dass ne neue iTunes-Version da ist. Werd die mal aktualisieren, hoffentlich behebt das dieses Problem...

      - Ulli -
      Sunburn In Cyprus - Downtempo/Lounge/Pop/Electronic/Dub
      Sunburn In Cyprus music site