iTunes 9.0.3...
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
Zitat
btt: Wo ganau finde ich den Updatebutton in iTunes?
oben auf "?" drücken und dann "Nach Aktualisierungen suchen"
Danke, das Fragezeichen ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen^^ -
Hallo!
Ich hab jetzt den Apple Software Updater gefunden. Er sucht auch nach einem Update, findet aber keines, dass er in die Liste einträgt.
Wie komme ich denn nun in den Genuss updaten zu können?
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Das selbe habe ich hier auch.
Updater findet nichts, gehe ich direkt unter iTunes aktualisieren, findet er es, läd aber nichts herunter.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Das selbe habe ich hier auch.
Updater findet nichts, gehe ich direkt unter iTunes aktualisieren, findet er es, läd aber nichts herunter.
Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung!Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Ich habe in iTunes auf „nach Updates suchen“ (oder wie das heißt) geklickt, dann hat er a bissi gesucht und das Update gefunden. Das habe ich runtergeladen, aber Safari und MobileMe, oder wie das heißt, weggelassen (beides nutze ich nicht). Der knapp 100 MB große Download ging auch schnell, installiert, EULA bestätigt, fertig. Alles ohne Probleme.
An Apple kann es kaum liegen, wenn das Update nicht runterzuladen ist. Es kann höchstens sein, daß der Server überlastet war und ich nur Glück hatte.
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
Hallo!
Bei mir klappt es definitiv nicht! Es wird nach einem Update gesucht, aber nichts eingetragen. Ich hab auch schon versucht die Firewall auszuschalten, auch ohne Erfolg.
Aber ist ja noch kein Abend ...
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
-
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden. -
Dann wird die Version 9.0.3 gefunden, nach Klick auf iTunes laden kommt die Windows-Fehlermeldung, dass Apple Software Updater nicht funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird.
Starte ich ich den Updater manuell wird nur nach einem Update gesucht, mehr passiert nicht.
mfg
-
Ok ich hatte nun die Nase voll das er das Update nicht runterladen wollte.
Habs manuell runterladen und einfach drüberinstalliert, geht einwandfrei.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher