fehler 53

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hi leute ich binn neu hir im forum
    und bin schon foll am verzweifeln ich hab mir einen ipod classic 80 gb gekauft (gebraucht)!
    am Anfang ging er super aber dann kamen die Probleme!
    also so gesagt wenn ich den ipod mit meinem pc verbinde sieht es am Anfang ganz normal aus aber sobald ituns die Hälfte meiner songs sync. hat hört es auf einmal auf und ich kann es nur mehr mit sofort beenden schließen.
    fals ich es nicht schließen kommt nach einiger zeit FEHLER 53
    ich hab schon Hartreset versucht
    im discmode hab ich ihn auch versucht ihn zu formatieren und wiederherzustellen

falls mir jemand helfen kann bitte um Antwort
    mfg decay
  • Hast du deinen iPod schon angemeldet? (am Pc) oder hast du die Lieder auch auf dem Computer? Sorry da kann ich nicht sehr gut helfen das Problem hab ich in einer anderen beziehung mit meinem iPod Touch aber klick einfach mal hier vllt findest du da die Lösung zu deinem Problem... Ich habe jetzt auch nicht mehr das Problem meistens ist es ein Ordner oder halt einfach eine Datei die versteckt ist dort wird es gut erklärt ;)

MfG
    Nadii. 8)
  • Hmm... Das dürft eigentlich nichts ausmachen... Du brauchst nur die neueste Version für den iPod Touch da kannst du aber auch den iPod Classic etc. anschliessen ;)

MfG
    Nadii.

PS: Hast du schon auf hier geklickt? War da vllt eine Lösung?
  • Benutzer online 1

1 Besucher