Ipod 5G + Windows 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod 5G + Windows 7

HI,

ich hab seit längerem einen Ipod G5, der unter Windows 7 mit der neuesten Itunes-Version (unter älteren auch) das Problem hat, dass er nicht erkannt wird. Das Problem wird oben schon unter XP bzw beschrieben und gelöst, leider hilft mir dies nicht weiter.
    Ich habe alles Hilfeschritte durchgeführt, die von Apple genannt werden. Windows erkennt den Ipod, Itunes nicht. Den alten 2G von meiner Frau erkennt Itunes unter Windows7, auch auf meinem alten Rechner mit XP funktioniert der Ipod 5G problemlos.

HIIIIIIILFE! (sonst fliegt bald ein Ipod aus dem 5.Stock in den Kanal!!!! und es wird wieder Sony gekauft
    :cursing: )
  • Hallo,

nanobasti schrieb:

Das Problem wird oben schon unter XP bzw beschrieben und gelöst, leider hilft mir dies nicht weiter.
    wo wird das beschrieben? Hier im Forum?

Ich
    empfehle dir, diese Anleitung durchzulesen: [Lösung] Apple Ipod Nano 5g wird nicht korrekt identifiziert
    Ich habe zwar "nur" Vista, aber bei mir hat sie prima geholfen.

Übrigens ist das ein altbekannter Bug, der dir da unterlaufen ist; nahezu alle Nano 5G-Besitzer kennen ihn mittlerweile. Hoffen wir, dass er bald behoben wird.

Greez
  • nanobasti schrieb:

HIIIIIIILFE! (sonst fliegt bald ein Ipod aus dem 5.Stock in den Kanal!!!! und es wird wieder Sony gekauft
    :cursing: )

Bevor Du das machst, schicke mir eine PN....ich fange ihn unten auf.....;)

Und bitte schreibe Deine Postings in Zukunft in normaler Schriftgröße.
    Wenn man diese Seiten auf einem mobilen Endgerät aufruft und jemand hat in großer Schriftgröße gepostet, nervt das Scrollen ungemein.
    Vor allen Dingen bringt es nichts, da man aufgrund einer großen Schrift auch nicht eher Hilfe erfahren wird....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher