"Kaufberatung" Ipod Touch 32GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • "Kaufberatung" Ipod Touch 32GB

    Moinsen,

    ich bin am überlegen, ob ich mir einen Ipod touch 32GB zulege. Deswegen habe ich eingie Fragen:

    - Gibt es viele kostenlose Apps, habe nämlich kein Bock immer Kohle hinzulegen
    - Gibt es eine Weckerfunktion?
    - Funktioniert die Synchronisation mit Oulook 2007 problemlos? Wird auch per Alarm an die Termine errinert?
    - Gibt es eine günstige Navigationssystem-Möglichkeit?
    - Gibt es komplette Tageszeitungen zum Downloaden?

    Vielen Dank für Eure Antworten, auch wenn ihr sie schon öfters geben musstet ;)

    Gruß
  • - Gibt es viele kostenlose Apps, habe nämlich kein Bock immer Kohle hinzulegen ja allerdings wirst du nicht drumrumkommen dir mal welche zu kaufen
    - Gibt es eine Weckerfunktion? yo gibt es
    - Funktioniert die Synchronisation mit Oulook 2007 problemlos? Wird auch per Alarm an die Termine errinert?
    - Gibt es eine günstige Navigationssystem-Möglichkeit? ich glaube da gibts was für 70€
    - Gibt es komplette Tageszeitungen zum Downloaden?ja
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

    Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • 1. Ja geschätzt ca. 70% der Apps sind kostenlos (es gibt ca. 100.000)

    2. Ja Weckfunktion gibt es

    3. Ja völlig problemlos, nutze sie auch. Alarm bei Terminen? Ich meine ja, muss ich probieren

    4. Da kein GPS in der Kiste ist, per Jailbreak ein kleines Programm für 8 dollar dann kann man
    eine externe GPS Maus nutzen, sonst gibt es ein TomTom Car Kit für 79 €
    Navisoftware kostet aber auch noch mal ab 40 € aufwärts

    5. Inzwischen gibt es massig Apps für Tageszeitungen ja. Das sind aber alles Abos.
    D.h. du bekommst die Zeitung von morgen schon am Abend aber das kostet dann im Monat
    ein paar €.
    Ansonsten gibts auch auch massig kostenlose Sachen in dem Bereich.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Fang ich mal an:
    -es gibt mehr kostenpflichtige Apps, manche sind kostenlos oder es sind die Lite versionen.
    -Weckerfunktion gibt es
    -mit Outlook 2007 weiß ich nicht, an termine wird erinnernt mit bezüglichem app dafür, hab nen 8 gb also weiß ich nciht ob das beim 32 gb anderes ist.
    - günstige navigation möglichkeit also hm es gibt zwar die Tom Tom Apps und so aber sonst gibt es die Navigations möglichkeiten nur wenn man sich so ein Tom Tom app oder so was kauft die kosten meistens so um die 60-70 Euro.
    - komplete Tageszeiten gibt es zum downloaden also als App ja z.B. Bild
    lg
    Eragon
  • camperwolf schrieb:

    Moinsen,

    ich bin am überlegen, ob ich mir einen Ipod touch 32GB zulege. Deswegen habe ich eingie Fragen:

    1 - Gibt es viele kostenlose Apps, habe nämlich kein Bock immer Kohle hinzulegen
    2 - Gibt es eine Weckerfunktion?
    3 - Funktioniert die Synchronisation mit Oulook 2007 problemlos? Wird auch per Alarm an die Termine errinert?
    4 - Gibt es eine günstige Navigationssystem-Möglichkeit?
    5 - Gibt es komplette Tageszeitungen zum Downloaden?

    Vielen Dank für Eure Antworten, auch wenn ihr sie schon öfters geben musstet ;)

    Gruß
    Hallo camperwolf,

    zu 1: Ja, gibt es, sogar zuhauf.
    zu 2: Ja, eine Integrierte und auch extra Apps.
    zu 3: Es gibt (meines Wissens) Tools dafür. Wie (gut) die funktionieren, weiß ich leider nicht.
    zu 4: Kommt drauf an, was du unter günstig verstehst ;). Ca. 70-100€ werdens schon sein...
    zu 5: Manche Zeitungen haben Apps für den Touch/das iPhone rausgebracht, ja.

    mfg
  • camperwolf schrieb:

    Moinsen,

    ich bin am überlegen, ob ich mir einen Ipod touch 32GB zulege. Deswegen habe ich eingie Fragen:

    - Gibt es viele kostenlose Apps, habe nämlich kein Bock immer Kohle hinzulegen
    - Gibt es eine Weckerfunktion?
    - Funktioniert die Synchronisation mit Oulook 2007 problemlos? Wird auch per Alarm an die Termine errinert?
    - Gibt es eine günstige Navigationssystem-Möglichkeit?
    - Gibt es komplette Tageszeitungen zum Downloaden?

    Vielen Dank für Eure Antworten, auch wenn ihr sie schon öfters geben musstet ;)

    Gruß




    Ja es gibt viele kostenlose Apps, aber trotztdem wirst du nicht drumrummenkommen mal Geld hinzulegen. Um kostenlose apps muss mann einen Account im I Tunes Store anlegen.

    Ja der I Pod hat eine Weckfunktion. Zu finden, wenn du den i pod hasst im Home Menü unter dem Button Uhr. Dann unten den 3 oder Vierten Button . Dort steht dann alam, das ist auch die weckfunktion.

    Kann ich leider nichts zu sagen. Ich syncroniesiere mit I tunes.

    Da der I Pod kein GPS hat brauchst du eins extra. Tom Tom Kar Kit ist empfelenswert. Kannst du im apple Online store Nachgucken.

    Ja auch.
    Apple. Technology Moves. :P :)
  • "Kaufberatung" Ipod Touch 32GB






    Moinsen,



    ich bin am überlegen, ob ich mir einen Ipod touch 32GB zulege. Deswegen habe ich eingie Fragen:



    - Gibt es viele kostenlose Apps, habe nämlich kein Bock immer Kohle hinzulegen... Ja, es gibt viele aber du kannst wenn du einen Freund/in (KUMPEL) einfach dich in seinem Acc anmelden (wenn er es zulässt) dann die Apps laden die er schon drauf hat... Das ist Legal (Das sagt auch Apple, weil man ja auch nur eine E-Mail hat und wenn man dann 2 iPod's hat wegen 2 Kindern oder so...)

    - Gibt es eine Weckerfunktion? Natürlich ;)

    - Funktioniert die Synchronisation mit Oulook 2007 problemlos? Wird auch per Alarm an die Termine errinert?

    - Gibt es eine günstige Navigationssystem-Möglichkeit? Ja, diese kostet 79,99€ ;)

    - Gibt es komplette Tageszeitungen zum Downloaden? Ja, einfach im App-Store nen bisschen suchen dann findest du es...



    Vielen Dank für Eure Antworten, auch wenn ihr sie schon öfters geben musstet ;)



    Gruß
  • camperwolf schrieb:

    Kann ich im App-Store erkennen, ob ein App ein Offline-App ist, oder ob es Internetverbindung braucht? Bei manchen Apps steht in der Beschreibung nichts dabei. Bei den kostenlosen kann man es ja testen aber wenn man ein App kauft das was kostet wäre es ärgerlich.

    Die wenigsten Apps benötigen durchgehend Internet. Bei den meisten ist das Internet nur erforderlich wenn man beispielsweise weltweite Rekorde abrufen möchte.

    Und soweit ich das weiß gibt es keine wirklichen Online Apps, außer eben solche die von ihrer Funktion an sich schon darauf aufbauen, wie beispielsweise Karten, Mails etc...
    "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

    iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
    f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!