Neue Kopfhörer gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Weiße Kopfhörer zeigen das sie Musik genießen, so oder ähnlich hieß es doch in einer älteren Beschreibung von Apple?!
    MacBook Pro (mid 2009)
    2,53GHz
    250GB HDD
    Mac OS X 10.6.4 (Snow Leopard)

    iPod Video 5,5G 30gb white
    iPod Video 5,5G 32gb CF black

    iPod shuffle 3G

    es grüßt euch Mapple :P
  • euihyun2210 schrieb:

    Klar hoert man einen Unterschied. Sonst wuerde es solche Sachen ja nicht geben
    Nur braucht man einfach eine Weile, bis man diese Details raushoeren bzw. unterscheiden kann.


    dann bin ich froh dass ich normale ansprüche habe und mir in-ears für 250 euro nicht kaufen muss:-D

    aber das jeder seine kohle für die dinge "raushaut" die er für wichtig hält sehe ich dann genau so...... :thumbsup:

    grüße
  • Jonipod schrieb:

    Cookies schrieb:

    Mal eine Frage: Welche findet ihr besser für den iPod Touch 8GB 2Gen. schwarz?

    Die: CX 500 Ohrhörer in weiß oder die: CX 500 Ohrhörer in schwarz ???
    Auf jeden Fall die in weiß :)
    Deshalb hab ich auch meine schwarzen In Ears verkauft ^
    Danke, die wollte ich auch nehmen, aber ich wollte mal wissen was ihr denkt. :)

    @ Jonipod: Oh ja, aber sie sind noch teuerer... Ansonsten sind sie wirklich klasse... ;) :love: :thumbup: :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookies ()

  • ich habe im mom die Sennheiser CX500 und total zufrieden mit habe bei ebay neu 25€ bezahlt kamen zwar aus china irgendwo sind aber 100% original (wahr im Fachgeschäft) also lphnt sich mal darein zu schauen ;)
    I-Pod Mini 4gb
    I-Pod
    (3G) 15gb
    I-Pod Video (5G) 30gb weiß
    I-Pod Touch (2.G) 16gb
    I-Pod Nano (4G) 8gb

    Köpfhörer:

    *Sennheiser CX500
    *Sennheiser CX400 II
    *Creativ EP 630
    "Lieber aus der Reihe Tanzen, als im Gleichschritt zu maschier'n."
  • Cookies schrieb:

    @ Jonipod: Oh ja, aber sie sind noch teuerer... Ansonsten sind sie wirklich klasse...
    Naja, ungefähr 1 Euro.... :)


    ich habe im mom die Sennheiser CX500 und total zufrieden mit habe bei ebay neu 25€ bezahlt kamen zwar aus china irgendwo sind aber 100% original (wahr im Fachgeschäft) also lphnt sich mal darein zu schauen ;)
    Die originalen kommen auch aus China... ^^

  • ja naklar ;) aber bei ebay ist es doch immer so eine sache sich produkte aus china zu kaufen nur ein kleines beispiel habe ich vor einiger langer zeit ein SE K810i ersteigert aus china bekommen habe ich eine Silberne Boardsteinkante mit "fernsehfunktion" und "5megapixel" kamera löl zum glück hat der verkäufer es zurückgenommen ;)
    I-Pod Mini 4gb
    I-Pod
    (3G) 15gb
    I-Pod Video (5G) 30gb weiß
    I-Pod Touch (2.G) 16gb
    I-Pod Nano (4G) 8gb

    Köpfhörer:

    *Sennheiser CX500
    *Sennheiser CX400 II
    *Creativ EP 630
    "Lieber aus der Reihe Tanzen, als im Gleichschritt zu maschier'n."
  • Jonipod schrieb:

    Und warum empfiehlst du dann die CX 300?
    Den gleichen Sound werden sie ja nicht gerade haben...
    Nicht exakt den gleichen, aber sind ziemlich aehnlich. -> lieber 30 Euro sparen und sich die CX 300 kaufen :)
    Sennheiser wird im unteren Preissegment sowieso total ueberbewertet. Sind meiner Meinung nach zu nichts zu gebrauchen.
    Nichts gegen Sennheiser - die obere Klasse von denen ist assrein, aber die eher guenstigen (um nicht billig zu sagen) Kopfhoerer von denen sind wohl eher nicht so dolle.
  • So Leute, schuldigung, das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte vorher keine Zeit ;).

    So wie es aussieht, gibt es tatsächlich nichts besseres für den Preis ... Ich denke dann werde ich die CX300 II nehmen ;).
    Ich denke mal die CX400 II lohnen sich nicht, oder? Die kosten nämlich fast 20 euro mehr :pinch: .

    Die CX500 fallen raus, wegen den beiden gleichlangen Kabeln, ich will das Kabel hinter den Nacken legen können ;).

    Die CX300 II und CX400 II haben beide ein Kabel welches man sich in den nacken legen kann, und beide sind "ein Stück" und nicht 2-geteilt, oder?

    Marcel
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz


    Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Sooo, ich bins nochmal ;).
    Spricht etwas dagegen, wenn ich HIER bestelle? Bei so einem Händler brauch man ja wohl keine Angst haben, das man eine Fälschung bekommt, oder? :wacko:. Oder sollte man lieber für 34€ bei Amazon kaufen?

    Marcel
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz


    Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarceLLL ()

  • Wieso PayPal? Was bringt das in dem Fall? Denn ankommen werden die Kopfhörer bestimmt...
    Wenn IHR jetzt bestellen würdet, wo würdet ihr kaufen?

    Marcel
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz


    Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • MarceLLL schrieb:

    Wieso PayPal? Was bringt das in dem Fall? Denn ankommen werden die Kopfhörer bestimmt...
    Wenn IHR jetzt bestellen würdet, wo würdet ihr kaufen?

    Marcel
    Der Preis ist gut, und der Verkaeufer wirkt serioes. Ausserdem hast du einen ganzen Monat Widerrufsrecht :O
    Da kannst du, denk ich, bedenklos zuschlagen
  • Cooky schrieb:

    Ich weiss jetzt nicht ob das arrogant klingt ( wenn es so wirkt bitte überlesen ) :) aber ich habe einen Kontostand von 4.000 Euro.
    Würde es ja nicht, wenn nachher nicht die Aussage käme:

    Cooky schrieb:

    Zugegeben nicht selbst verdient, wenn ich mir 100 Euro erarbeiten soll würde ich mir die nicht leisten können.
    Ich will deine Eltern ja nicht kritisieren, aber ich glaube nicht, dass du den Wert des Geldes kennenlernst, wenn du immer so teure Produkte bekommst und noch nicht mal wirklich was dafür tun musst (zugegeben, ich besitze auch teurere Elektronikartikel, aber der Kauf davon ist eigentlich die Folge von mehreren Monaten sparen).
    Gruss
    Glorfindel
  • Ich weiß. Finde ich auch nicht toll. Alle zwei Monate mal einen Mac oder I Pod.

    Oder einen kleinen Nano für eine 1 in Englisch.

    Habe auch schon 2.000 an Haiti gependet.

    ich brauche das viele Geld nicht, ich habe reiche Eltern aber das ist ihr Geld. Wenn ich haben will sag ich Bescheid, nicht jeden Monat 200 euro taschengeld.

    Zu viel. Möchste was abhaben, Glorfindel? :P
    Apple. Technology Moves. :P :)
  • Cooky schrieb:

    Oder einen kleinen Nano für eine 1 in Englisch.
    WAS!?
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

    Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Cooky schrieb:

    Ich weiß. Finde ich auch nicht toll. Alle zwei Monate mal einen Mac oder I Pod.

    Oder einen kleinen Nano für eine 1 in Englisch.
    Denkst du, deine Eltern würden dir solche Dinge geben, wenn du dich aktiv dagegen wehren würdest? ;)

    Cooky schrieb:

    Zu viel. Möchste was abhaben, Glorfindel? :P

    Ist hoffentlich nicht ernst gemeint...1. Denkst du wirklich, ich hätte sowas nötig?
    2. Denkst du wirklich, ich würde mich auf ein solches Niveau herablassen, anderen ihr sauer verdientes Geld abzuschnorren?