Hallo ich habe einen I Pod Touch 3G 32GB und ein Freund meinte der auch einen hat er hätte den i pod so eingestellt das der irgendwann am Tag ein Backup macht also per wifi oder so auf den PC und geht dann aus . Meine Frage wie hat er das gemacht ? Gibt es den überhaupt so etwas? Hab ihn schon gefragt kam aber keine Antowrt
Touch macht backup von alleine?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Über Wi-Fi geht das Ganze definitiv nicht.
-
D@n schrieb:
Hab ihn schon gefragt kam aber keine Antowrt
Toller Freund......;(
Überlege doch bitte mal eben selbst...
Es handelt sich um einen touch, der eine WIFI-Verbindung TÄGLICH um die selbe Zeit haben muß, denn sonst klappt es ja nicht.
Wie soll man das denn einhalten.....?
Könnte grundsätzlich hiermitklappen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
sonst noch ein Vorschlag oder ist das eine App ich weiß es nicht daher frage ich.
-
D@n schrieb:
sonst noch ein Vorschlag oder ist das eine App ich weiß es nicht daher frage ich.
DANN LESE DOCH DEN LINK.....
Da steht doch alles und wenn das nicht reicht, nutze Google.....
Ein klein wenig Eigeninitiative hilft....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ich msste die nachricht in der gleichen zeit abgeshickt haben wie der user vor mir oder hab gerade in der zeit geschrieben als er mit die nachricht reingeschrieben hat tut mir leid , kann ja passieren. sorry
-
Benutzer online 1
1 Besucher