Also ich besitze einen Ipod Classic 80 GB und habe schon vorher mal mit Itunes gearbeitet, aber es nie sooo richitg gerafft. Also, dieser Thread soll sozusagen ein Sammelthread für alle Neulinge oder Pros sein. Ich hab soo einen Sammelthread leider nicht gefunden. Als erstes will ich die Itunes-kenner hier fragen:
Also, am besten erklärt Ihr es mir, als wär ich wirklich ein Laie...
Ich will jetzt meinen Ipod Classic 80 GB mit meiner ganzen Musik füllen und will das die Tracks in der richtigen Reihenfolge hinzugefügt werden, doch nicht immer macht das Itunes....meine 2 Frage...natürlich möchte ich auch zu dem Alben die jeweiligen Cover erstellen...Also, ein Album, ein Cover, nicht das er für jeden einzelnen Interpreten ein Cover erstellt, Ihr wisst bestimmt bescheid
Ich bedanke mich im vorraus, denn bis jetzt hat mir das Forum immer geholfen
ACHSO, ich will auch, dass andere diesen Thread nutzen für Tipps, Tricks, Programme usw....Vielleicht ist der Thread auch hilfreich für die Profis hier...
Also, am besten erklärt Ihr es mir, als wär ich wirklich ein Laie...
Ich will jetzt meinen Ipod Classic 80 GB mit meiner ganzen Musik füllen und will das die Tracks in der richtigen Reihenfolge hinzugefügt werden, doch nicht immer macht das Itunes....meine 2 Frage...natürlich möchte ich auch zu dem Alben die jeweiligen Cover erstellen...Also, ein Album, ein Cover, nicht das er für jeden einzelnen Interpreten ein Cover erstellt, Ihr wisst bestimmt bescheid

Ich bedanke mich im vorraus, denn bis jetzt hat mir das Forum immer geholfen

ACHSO, ich will auch, dass andere diesen Thread nutzen für Tipps, Tricks, Programme usw....Vielleicht ist der Thread auch hilfreich für die Profis hier...