Löschen von Einzeltiteln
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Glorfindel schrieb:
Auf dem iPod geht das nicht. In iTunes kannst du den Titel anklicken,so dass er blau hinterlegt ist und dann auf Delete drücken.
Gruss
Glorfindel
Ja genauso Glorfindel war schneller... Aber dann ist es ganz von der Festplatte gelöscht... Wenn du aber ein ganzes Album löschst dann frägt es dich ob du es wirklich in den Papierkorb tust... Aber auch Videos kann man nicht auf dem iPod löschen geht alles nur über iTunes... Also wenn es nicht geht dann anden Computer anschließen und fertig... in iTunes markieren und Delete dann ist alles fertig. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber leider funktioniert das einfach nicht. Ich klicke den Titel an, der ist dann blau hinterlegt, ich drücke auf "Entfernen" und nichts passiert. Wenn ich über den Punkt "Bearbeiten - Löschen" gehen möchte, ist der Punkt "Löschen" nicht anklickbar. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Wißt ihr Abhilfe?
-
-
IReitmeier schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber leider funktioniert das einfach nicht. Ich klicke den Titel an, der ist dann blau hinterlegt, ich drücke auf "Entfernen" und nichts passiert. Wenn ich über den Punkt "Bearbeiten - Löschen" gehen möchte, ist der Punkt "Löschen" nicht anklickbar. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Wißt ihr Abhilfe?
Hast du ihn illegal (kein Vorwurf) gedownloadet oder gekauft und überspielt? Das ist wichtig... -
Ich habe die Titel ganz legal über eine gekaufte CD aufgespielt. Jetzt möchte ich aber die Musik ändern, die ich auf meinem iPod habe und möchte einfach ein paar Titel bzw. Alben löschen. Entweder stelle ich mich zu dumm an oder ich habe irgend etwas falsch gemacht.
-
Hmm... google mal dein Problem... ich finde nichts aber sag nochmal einen Stichpunkt den man googlen könnte
-
Vielleicht "Titel bearbeiten"?
-
IReitmeier schrieb:
Vielleicht "Titel bearbeiten"? -
Super, das hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe! Echt klasse!
-
IReitmeier schrieb:
Super, das hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe! Echt klasse!
-
Benutzer online 1
1 Besucher