Unlock/Jailbrak: Iphone "2G" von 2.2.1 auf aktuelle FW

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Unlock/Jailbrak: Iphone "2G" von 2.2.1 auf aktuelle FW

Hallo zusammen,

Ich hatte die letzte Zeit nciht die Nerven um mich mit Thema zu beschäftigen. Also ich habe meine gutes altes Iphone "2g" mit prepaidkarte (ich werde es wohl noch nutzen bis ich es durch die nächste Iphone Generation ablösen werde) immernoch auf FW 2.2.1.

Wie bekomme ich es nun auf von 2.2.1 auf die aktuellste Version? Also es wäre wichtig das der Unlock vorhanden bleibt ... (oder wird der nach 2 Jahren aufgehoben?) (kann man das irgendwo nachschauen ob der Simlock überhaupt ncoh effektiv ist, weil ich weiß nciht mehr weilange ich das und wielange das schon vorher aktiviert war, aber es müssten knapp 2 Jahre sein)?

vielen Dank
  • Hilfe zum Unlock wird es hier nicht geben.

Ein Unlock ist nicht legal. In deinem Fall zwar wahrscheinlich schon da das 2G schon mehr als 2 Jahre alt
    ist, aber da können wir keinen Unterschied machen.
    Also generelle Fragen zum Unlock (ob möglich oder nicht) ist ok aber Anleitungen/Hilfe gibt es nicht.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.