iPod Touch ladekabel / adapter problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch ladekabel / adapter problem

    Habe mir ein ladekabel von Amazon bestellt (bei Amazon iPod Touch ladekabel eingeben dann ist das das 1. Von trendline24 ) aber wenn ich den iPod dann dadran zum laden anschließe kann ich den touchscreen nichtmehr richtig benutzen also dann drueck ich an eine Stelle und es ist so als wurde ich dann noch an eine andere Stelle sruecken ... Yetz meine Frage ob das dann irgendwie was kaputt macht oder ob man das irgendwie abstellen kann?? Ps: ich konnte den Link nicht einfugen weil die Seite hier vom iPod iwoe Net wirklich unterstützt wird ...
  • Wenn du hier im Forum mal nach dem Begriff 'Ladegerät' suchst wirst du feststellen, dass es häufig Probleme mit den Geräten/Kabeln aus dem Internet gibt. Nicht zuletzt deswegen, weil Apple irgendwann mal die Pinbelegung geändert hat.

    Also ist es besser, das Original zu kaufen - auch wenn der Preis höher ist. Das wird durch den ersparten Ärger wieder ausgeglichen und man muss keine Angst haben, irgendetwas kaputt zu machen.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Was lernt man daraus? Wer fake kauft, kauft zwei mal.
    man sollte auch mal (vor dem kauf) die Bewertungen lesen. ;)

    PS: Nicht alles mit Y schreiben, "Yo" schreibt man so: Jo :whistling:
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.