Mein iPod classib, 80 GB, bleibt in unregelmässigen Abständen für ca. 10-15 Sekunden stehen. Dann läuft er, bis zum naächsten mal, wieder ganz normal weiter. Was könnte das Problem sein ?
iPod classic 80 bleibt hängen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hast ihn schonmal wiederhergestellt, falls ja wirds Hardwareprobleme geben..MacBook Pro (mid 2009)
2,53GHz
250GB HDD
Mac OS X 10.6.4 (Snow Leopard)
iPod Video 5,5G 30gb white
iPod Video 5,5G 32gb CF black
iPod shuffle 3G
es grüßt euch Mapple -
Wiederherstellung ist mehrfach ausgeführt worden.Keine Besserung
-
redhaegar53 schrieb:
Mein iPod classib, 80 GB, bleibt in unregelmässigen Abständen für ca. 10-15 Sekunden stehen. Dann läuft er, bis zum naächsten mal, wieder ganz normal weiter. Was könnte das Problem sein ?
Das könnte ein Fehler der HD sein. Wenn eine Wiederherstellung nichts bringt, dann aktiviere mal den iPod als Volumen und lass von Windows die Festplatte auf Fehler prüfen. Die Funktion findest Du über den Arbeitsplatz.
mfg
FRankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Das möchte ich probieren, aber wie aktiviere ich den iPod als Volume ?
Danke -
Wenn Du ihn an iTunes anschließt erscheint in iTunes doch so eine Übersicht mit einer Abbildung des iPods oben und unten einem bunten Balken, der Dir den Füllstand anzeigt:
[img]http://33205.webtest.goneo.de/Luxx/Threads/iTunes_FAQ/iTunes_FAQ_4.jpg[/img]
In der Mitte gibt es einen Punkt "Verwendung als Volumen aktivieren" (oder so ähnlich). Dort einen Haken setzen und einmal anwenden lassen (unten rechts: synchronisieren). Er erscheint danach als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz. -
Vielen Dank für die Info.Ich habe eine Überprüfung/evtl. Reparatur durchgeführt. Jetzt muss ich abwarten, ob der Fehler nochmal auftritt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher