Ich möchte mein Ipod Touch Downgraden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Huhu,
erstmal, zum Verständnis der englischen Sprache: "Downgraden" heißt, dass du etwas herunter-bessern möchtest - das ist unmögliches Deutsch und schlechtes Englisch ohnehin. Es heißt "upgrade" - die Verbesserung.
Und, natürlich funktioniert das meist problemlos, so what?
Was stellst du dir unter diesem Thread vor?
Indem du deinen iPod vollkommen wiederherstellen lässt, sollte er auf Auslieferungszustand resettet werden.
Greez -
ok danke
-
Und dann muss ich mir die Version 3.1.2 irgentwo Runterladen
-
Ich zitiere mich selbst nur höchst ungern, aber hier steht's:
Calliope schrieb:
Indem du deinen iPod vollkommen wiederherstellen lässt, sollte er auf Auslieferungszustand resettet werden.
Sage mal, warum möchtest du das denn überhaupt machen? Von 3.1.2. auf 3.1.3. gab es doch nur marginale bis gar keine sichtbaren Änderungen. -
Naja weil ich den Ipod dann Jailbreaken möchte und im
eine Tutorial sagen die das, dass irgentwie dann Fehler hat. -
Calliope schrieb:
Sage mal, warum möchtest du das denn überhaupt machen? Von 3.1.2. auf 3.1.3. gab es doch nur marginale bis gar keine sichtbaren Änderungen.
Um ein JB durchzuführen?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Um ein JB durchzuführen?Vom Jailbreak habe ich gar keine Ahnung.
-
Calliope schrieb:
Du stellst deinen iPod über iTunes wieder her, dann liegt er auf Auslieferungszustand, also mit der Software 3.0.
Wenn er jetzt 3.1.3 drauf hast und auf Auslieferungszustand Wiederherstellt wird aber nicht Software 3.0 installiert.
So liest es sich, das stimmt aber nicht.
Ist 3.1.3. jetzt drauf heißt Auslieferungszustand nur alles auf null, 3.1.3 bleibt aber drauf.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Ohh das is dumm kann man das Anders machem mit der Firmware?
-
In Google nach der Firmware suchen, diese Runterladen, iPod Wiederherstellen SHIFT Taste drücken, Firmware auswählen und dann solltest du 3.1.2 haben.
-
Ok ich vertrau dir jetzt
-
So ich hab das jetzt wiederhergestellt und dann Stand da Ipod einrichten oder ein Backup
von "dennis" Wiederherstellen und das hab ich gemacht also das Backup
Und er hats denn gemacht und dann Stand da das ein Update verfügbar ist und ob ich die Version
3.1.3 Installieren möchte und dann hab ich auf nich Laden Geklickt und jetzt hab ich Version 3.1.2
Juhuuu
Thx an alle -
@ Dennis - danke für die Rückmeldung.
Bitte aber nicht des Ausgangspost löschen. (habe es Wiederhergestellt)
So können andere, wenn sie auch das Problem haben, die Frage und die Lösung lesen.
Danke.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
phihallst schrieb:
In Google nach der Firmware suchen, diese Runterladen, iPod Wiederherstellen SHIFT Taste drücken, Firmware auswählen und dann solltest du 3.1.2 haben.
Das ist doch Illigal!?
Also die Firmware von wo anders her holen als iTunes.Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
Ja, deshalb habe ich ihn ja auf Google verwiesen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher