itunes service anhalten ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • itunes service anhalten ???

      hi, bin neu hier im forum. hab mir heut den neuen nano (8GB) gekauft. jetzt will ich auf meinem pc itunes installieren. beim installieren bleibt er jedoch immer bei "dienste anhalten" hängen und sagt mir, dass der "ipod service" nicht angehalten werden kann und dass ich ggf nicht genug berechtigung zum anhalten von systemdiensten besäße. auf "wiederholen" hin kommt wieder das selbe problem, also bleibt mir leider nur noch "abbrechen"

      ich hab ne ganz alte version von itunes drauf, auch wenn ich diese deinstalliere, kommt dieselbe fehlermeldung, dass die dienste nicht angehalten werden können.

      was kann ich da machen??? was ist eigendlich dieser "ipod service" den man anhalten muss?

      danke schonmal für eure hilfe...

      mfg nepomuk

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nepomuk ()