einige Podcast-Folgen werden nicht synchronisiert

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• einige Podcast-Folgen werden nicht synchronisiert

Hallo,

da mein Laptop in Reperatur war (neue Festplatte wurde eingebaut) habe ich meinen iPod in den letzten Wochen an meinem anderen Rechner synchronisiert.

Jetzt habe ich meinen iPod erstmals wieder mit iTunes auf meinem Laptop synchronisiert und seitdem werden 4 Podcast-Folgen (3 alte und die neueste) nicht auf meinen iPod kopiert, obwohl sie in iTunes laufen. Da die Möglichkeit Podcasts zu hören ein wesentlicher Grund für den Kauf des iPods war stört mich das natürlich ganz massiv, besonders die Tatsache dass ausgerechnet die neueste Folge nicht kopiert wird. :cursing: Ich möchte den iPod auch lieber am Laptop synchronisieren als an meinem Desktop PC, weil ich meinen iPod so zu hause und unterwegs am gleichen Gerät synchronisiern kann.
    Just because we’ve been dealt a certain hand it doesn’t mean that we can’t choose to rise above — to conquer the boundaries of a destiny that none of us wanted.
    (Edward Cullen, Twilight)
  • Schonmal versucht die Podcasts komplett neu aufzuspielen, also erst das Sync-häkchen wegnehmen dann anwenden und dann wieder hinmachen?!
    MacBook Pro (mid 2009)
    2,53GHz
    250GB HDD
    Mac OS X 10.6.4 (Snow Leopard)

iPod Video 5,5G 30gb white
    iPod Video 5,5G 32gb CF black

iPod shuffle 3G

es grüßt euch Mapple :P
  • Das habe ich jetzt probiert, funktioniert leider nicht.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass das Problem nicht nur die Podcasts betrifft. Die Synchronisation funktioniert offensichtlich gar nicht, nichts was ich auf dem Laptop in iTunes habe, aber nicht auf dem Desktop-PC wird kopiert. Dabei sollte doch eigentlich die gesammte Merdiathek im iPod gelöscht und durch die iTunes Mediathek im Laptop ersetzt werden, oder?

Ich habe sogar meine ganze iTunes Mediathek gelöscht und dann synchronosiert, in der Hoffnjung, dass das Löschen und neu aufspielen aller Lieder und Podcasts helfen würde. Aber es wird keine Datei auf meinem iPod gelöscht, wenn ich das tue.
    Just because we’ve been dealt a certain hand it doesn’t mean that we can’t choose to rise above — to conquer the boundaries of a destiny that none of us wanted.
    (Edward Cullen, Twilight)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ivory84 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher