"Explicit"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute,

      ich habe hinter ein paar Podcasts das Wort "Explicit" stehen. Wisst ihr warum genau das da ist?

      Auf der Apple Seite habe ich folgendes gefunden:

      Korrekte Tags für Sprache, Kategorie und nicht jugendfreie Inhalte enthalten ("language", "category", "explicit").

      Allerdings habe ich einen Informatik Podcast runtergeladen, die ersten 2 Folgen sind nicht explicit und die 3. ist explicit ... ?(

      Die dritte Folge wird im iPod jetzt auch nicht unter Podcasts sondern unter Musikvideos dargestellt. Hätte das gerne alles unter Podcasts zumal es so auch im iTunes angezeigt wird.

      Hat jemand eine Idee ?

      Danke,

      Gruß Chris
    • Also zum Explizit das hießt einfach das Zweifel an der Jugendtauglichkeit bestehen.

      Unter Informationen (cmd+i oder strg+i) kannst du Option Medienart auswählen da einfach Podcast nehmen und das Thema sollte gegessen sein
      MacBook Pro (mid 2009)
      2,53GHz
      250GB HDD
      Mac OS X 10.6.4 (Snow Leopard)

      iPod Video 5,5G 30gb white
      iPod Video 5,5G 32gb CF black

      iPod shuffle 3G

      es grüßt euch Mapple :P
    • Scheisse, jetzt hab ich das grade gemacht und mich schon gefreut dass der aufm ipod das richtig anzeigt, aber von jedem podcasts kann ich jetzt nur noch die Tonspur hören.

      Hab das grad nochmal auf Musikvideo umgestellt aber es ging trotzdem nicht !!!

      Bitte helft mir ;(

      EDIT:

      Hab mir jetzt grad noch einen neuen Podcast runtergeladen, der wird auf dem iPod ganz normal als Video dargestellt. Da steht auch drunter "1 Video". Bei den anderen Podcasts steht überall "2 Folgen" etc. und ich hab nach wie vor nur die Tonspur.

      Wie bekomme ich die auch wieder zu Videos??

      P.S. Ich hab die Cover bei den anderen Podcasts geändert, aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkeletoN ()

    • Ah ok das sind Videopodcasts... hab gerade nochmal bei mir nachgeschaut, ob Video oder nicht es wird immer in Medienart als Podcast bezeichnet. Teste doch einfach mal wenn du die Medienart auf Film stellst obs dann klappt
      MacBook Pro (mid 2009)
      2,53GHz
      250GB HDD
      Mac OS X 10.6.4 (Snow Leopard)

      iPod Video 5,5G 30gb white
      iPod Video 5,5G 32gb CF black

      iPod shuffle 3G

      es grüßt euch Mapple :P