na dann ...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ... hoffe ich mal, dass ich hier richtig bin .
      wie die meissten von euch bin ich auf der suche ...

... ich suche informationen wannn ich endlich mein ipod touch g3(fw 3.1.3) jailbreaken kann und hoffe ich werde hier regelmäßig
      über die neusten tools informiert.

neben her mach versuch ich wenn ich zeit hab videos zu bearbeiten und mich in die richtung weiter zu bilden .
      musik die ich mag : soil,slayer,ill nino,... (passender ausgleich zum arbeitsalltag 8o )

n0b0dy...
      hier einige meiner videos

where is my damn pacman?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von n0b0dy ()

• Manwe schrieb:

Na dann... Herzlich willkommen.
      Wie früh ein Jailbreak für die neue Firmware kommt.... na ja das weiss keiner so genau (zumindest bis jetzt)
      Das Video, wieviel ist dort von dir?

ich hoffe ja das es bald was neues gibt :)

und das video is von mir aufgenommen geschnitten bearbeitet hab auch mit gespielt (der kunde in der grünen jacke und den langen haaren) die engin is nicht von mir :D is gta 4
      die programme die ich genutzt hab , waren :
      adobe AE (vorspann + logo in der ecke)
      fraps(aufgenommen)
      und das gute alte sony vegas (schnitt)
      paint ( blut effekt in der scene wo die beiden vom haus springen und landen[ja ja ,...der effekt erinnert leicht an cod3])
      where is my damn pacman?
    • Benutzer online 1

1 Besucher