iTunes, immer die selben Cover...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wintertyp schrieb:

Wenn Du kein Bild hast, dann such eins bei Google! Manchmal findet man auch keines, allerdings nicht bei Mainstream, dann füge ich ein Bild des Interpreten ein!

Vor allem wirst Du bei Google eine Vielzahl von Cover-Archiven finden = Websites, die sich auf die Bereitstellung von CD-Covern in hoher Auflösung spezialisiert haben. Einfach mal "CD Cover" bei Google eingeben und überraschen lassen ...
    • Stimmt, das mache ich genauso. Einfach „CD Cover [Album]“ bei der Bildersuche eingeben, schon kommen (meist) unzählige Bilder. Das Bild mit der besten Qualität und der genauesten Übereinstimmung zum vorliegenden Original (oft sind die Farben bei den Bildern völlig überzogen) nehme ich dann. Wichtig ist, daß es genau quadratisch ist. Und wenn sich nichts finden läßt, fotografiere ich das originale Cover ab, passe es größenmäßg an und fertig. Vor allen Dingen die Originalcover von alten LPs, die ich digitalisiert habe, lassen sich manchmal nicht finden.

Grüße

Cédric
      Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
      MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedric ()

• Ich verstehe dich :) Du hast also nur ein Cover in den Informationen und das ist theoretisch auch das Richtige. Es wird in iTunes auch richtig angezeigt, aber auf dem iPod erscheinen die falschen Cover ? Dann würde ich die Cover ebtfernen, welche vom iPod falsch übernommen werden, dann synchronisieren. Danach die Cover neu einfügen und wiederrum neu synchronisieren.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Sorry Frank, :(
      Ich habe das Problem gelöst ENDLICH! :)
      Der Theart kann geschlossen werden.
      @ Chrisspy: Danke

Ich habe mir ein paar von eueren Informationen zusammen gesucht und dann die Lösung gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookies ()

• Benutzer online 1

1 Besucher