iPod Touch ist kaputt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch ist kaputt

Hallo liebe Forum User!
    Ich habe ein dickes Problem. (gleich vorne weg, ich habe die 2.G mit 16 GB)
    Habe heute (grade eben) GTA:CW an gemacht, ist gestartet und dann war ich in meinem Zimmer.
    Auf einmal passiert nichts (kann ich gar nicht leiden), dann habe ich mein iPod touch in den DFU-Modus gebracht, weil es einfach nichts gemacht hat.
    Dannach habe ich ihn wieder versucht an zu machen, vergeblos.
    Er zeigt das Apple Logo an und nach einer kurzen Zeit geht er wieder aus.
    iTunes und mein Pc erkennt mein Touch erst gar nicht.
    Habe gedacht vllt. ist ja der Akku aus gegengen, nur dann habe ich gemerkt das es das auch nicht sein kann da ich es angeschlossen habe und das mit dem Apple Logo kam und dann wieder aus ging.
    Meine Frage ist jetzt was soll ich machen?
    Ja ich habe noch Garantie aber möchte ich ungern nutzen da ein Jailbrake drauf ist :(, sammt ein paar Apps.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • Dass er wirklich noch Akku hat, da bin ich nicht sicher. Häng ihn ein paar Stunden an's Netz, dann siehst du nochmal nach, ob ihn dein Computer erkennt. Wenn nicht, versuchs an einem anderen PC. Und wenn nicht, schick ihn ein. Ingope sagt immer: "Es gibt keinen dokumentierten Fall, bei dem wegen Jailbreak die Garantieleistung verweigert wurde."

IpodTouchGamer schrieb:

...sammt ein paar Apps.
    Ich hoffe, damit meinst du SysInfoPlus oder Winterboard und nicht gecrackte Ware...
    Gruss
    Glorfindel
  • Okay, habe es jetzt hinbekommen mit dem DFU-Modus.
    Nur musste ich auf die neueste Version Updaten ;( ;( ;(.
    Das hat dann mein Jailbrake futsch gemacht. :|

Danke,
    Mirko
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IpodTouchGamer ()

• Benutzer online 1

1 Besucher