[NEWS^^] Opera will iPhone Browser......

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Manwe schrieb:

Darstellungsfehler? *Schnappundzurückhalt*
    Was für "Darstellungsfehler"? ?(

Frag mal Chriss, der kann es dir Beantworten :)
    Ich habe neulich auch mal wieder einen "Opera Test" gemacht mit dem Ergebniss das es oftmals, gerade in Foren
    gerne Probleme mit Opera gibt. Da gefällt ihm irgend ein Java genöns nicht, hier mal er einen WYSIWYG Editor nicht
    korrekt darstellen.

Wie Chriss schon mal ausführte, kann das natürlich am unsauberen Code liegen, das kann sein, aber mir ists Wurst.
    Ich möchte das es korrekt dargestellt wird und nicht immer hin und herbeten das man den Code bitte berenigt.
    Und da habe ich bei FF und Safari, ja sogar bei Billy Boys IE, keine Probleme.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • @Wasgeht: So einen hätt ich natürlich auch noch anhängen sollen. Bei so einem Post sicher mit Ironie rechnen ^^
    @Ingo: stimmt, kommt manchmal vor bei "antworten" aber ich find's nicht schlimm.

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Benutzer online 1

1 Besucher