ipod touch wieder herstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod touch wieder herstellen

    hallo ich hab da mal ne frage:
    ich hab mein ipod touch 2g mit blackra1n gejailbreaked und nachdem ich winterboard bei cydia installiert hab is der ipod automatisch heruntergefahren und auf dem bildschirm is nur des usb kabel mit dem pfeil zum ituneszeichen zu sehen also hab ich es auch an itunes angeschlossen und dann kommt auf itunes diese meldung dass ein ipod im wartungszustand erkannt wird und ich solle warten bis dieser wartungszustand vorbei is damit ich mit itunes zusammen arbeiten kann
    nach 2 stunden war der ipod imma noch in diesem zustand also hab ich bei itunes wiederherstellen gedrückt also hat alles runtergelöscht vom ipod und neue software draufgespielt
    aba jez is imma noch dieses usb kabel mit itunes zeichen aba in itunes is wieda diese blöde fehlermeldung
    rebooten klappt auch nich und ich bin schon am verzweifeln weil dieser ipod nich mal mir sondern nem freund gehört
    kann mir bitte jemand helfen??

    gruß mazze
  • Tja, noch mal wiederherstellen, wenn's geht. Sonst den iPod in den DFU-Modus bringen. Das mit der Software 3.1.3 war vielleicht keine gute Idee. Wenn die Modellnummer des iPods mit MC beginnt hast du's verbockt. Dann kann man nämlich nicht mehr jailbreaken und auch der Downgrade auf 3.1.2 ist nicht mehr möglich....
    Gruss
    Glorfindel
  • ok ich habs sowieso noch mal wieder hergestellt und es hat geklappt
    und dann wollt ich noch mal jailbreaken und dieses blöde ding is wieda in den alten zustand zurückgefallen :(
    modellnummer steht doch hinten drauf oda?? weil da steht zum glück nix mit MC =) wie kann ich des dann downgraden?? muss ich ihn erst mal wieda in den richtigen zustand bringen??