Erstellen einer Audio-CD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ich kann mich täuschen aber liegt es evtl. daran das die Musik aus dem iTunes Store ein Wasserzeichen hat?
Vielleicht kann Marcus oder Chriss da helfen?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Eben mal mit Nero und Musik aus dem iTunes Store probiert.
Klappt einwandfrei.
Muss also an Pinnacle liegen.
Versuch es doch mal mit einer Testversion von Nero, geht es damit
musst du mal bei Pinnacle direkt nachfragen.
Auch wenn das "Brenn doch mit iTunes" korrekt ist, ich gehe den
Problemen auch gerne auf den Grund. Sie zu umgehen hilft mir nur
bedingt weiter
Aber so hat jeder seinen Tick *gg*iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ingope schrieb:
ich gehe den
Problemen auch gerne auf den Grund.
Ich verstehe das sowie so nicht, wie manch einer für alles etwas anderes benutzt.
Zum importieren dieses, zum bearbeiten der Musik jenes.
Vielleicht zum Verwalten und befüllen des iPods auch noch eine Alternative.
Ich benutze iTunes für all diese Dinge und hatte noch nie meine Sorgen.
Ein All in One Sorglos Paket!
Wie Chrisspy immer so schön zu sagen pflegt: "warum einfach, wenn ich es auch kompliziert haben kann?"
Aber wie gesagt...jedem seinen Tick! -
Hallo!
Ich vermute, dass Pinnacle sich mit m4p schwer tut, im mp3 umgewandelt dürfte es kein Problem geben. Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde es direkt mit iTunes machen.
Marcus. schrieb:
Ich verstehe das sowie so nicht, wie manch einer für alles etwas anderes benutzt.
Zum importieren dieses, zum bearbeiten der Musik jenes.
Vielleicht zum Verwalten und befüllen des iPods auch noch eine Alternative.
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wintertyp () aus folgendem Grund: Zusatz
-
Marcus. schrieb:
Das liegt, denke ich mal, oftmals auch am mangelnden Wissen.
Ich selbst z.b. (you know) kann einigermaßen iTunes Bedienen und auch mal
was damit Brennen. Das man damit auch noch was Bearbeiten und co. kann, weiß ich
ebenfalls nichtiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Auch ich rate, die CD mit iTunes zu brennen (Audio CD erstellen), allso alles mit Bordmitteln. Das geht ruckzuck und das Cover kannst Du trotzdem anderweitig gestalten.
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
Marcus. schrieb:
Wie Chrisspy immer so schön zu sagen pflegt: "warum einfach, wenn ich es auch kompliziert haben kann?"
True.
M4A-Dateien lassen sich mit viellerlei kostenfreier Software aus dem Internet in MP3s umwandeln ... für M4P-Dateien habe ich noch keine kostenfreie Software gesehen. In jedem Fall ist es aber ein total unnötiger Workaround (legal erworbene Musik vorausgesetzt) erst die Qualität durch ein entsprechendes Konvertieren herabzuschrauben nur um mit einer alternativen Software zu brennen, anstatt direkt mit iTunes zu arbeiten, welches jegliche Dateien auch ohne Probleme wiedergeben kann. -
Um das noch mal zu unterstreichen.
1. Einfacher Weg
1. Musik mit iTunes kaufen
2. Audio CD brennen --> fertig
2. Umständlicher Weg (vorausgesetzt man hat kein DRM)
1. Musik mit iTunes kaufen
2. Musik im Explorer suchen und in ein Konvertierungs Programm einfügen
3. AAC in MP3 umwandeln --> Mist!
4. Ein weiteres Programm öffnen
5. MP3 Datein suchen --> einfügen
6. Audio CD brennen
Mehr sage ich da nicht mehr.
-
Benutzer online 1
1 Besucher