IPod touch 3G (32GB) mit B&W Zeppelin

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod touch 3G (32GB) mit B&W Zeppelin

Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Post und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Bin im Besitz eines Touch 3G (32G) und habe mir den Zeppelin zugelegt, welcher einen atemberaubenden Sound produziert. Da wir nun auch Radio über WLAN mit dem Zeppelin hören, ist der Ipod die meiste Zeit gedockt und wird ständig aufgeladen. Da ich glaube, dass ein Akku öfters mal entladen werden muss, suche ich nach einer Möglichkeit, den Ipod während der Wiedergabe, sei es Radio oder MP3, nicht aufzuladen. Gibt es da vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße

Daniel
  • Hallo!

Ich denke mal, dass es dem Ipod nicht schadet.

Denn der iPod erkennt wenn er voll geladen ist und stoppt die Ladung. Im Betrieb läuft der Akku im sogenannten "Pufferbetrieb". Das heißt, dass im Betrieb der Akku belastet, aber auch gleichzeitig geladen wird. Zudem entlädt sich der Akku bei Nichtgebrauch selber. Der Nano meiner Frau war nach 14 Tagen fast platt.

Aber Glückwunsch zu dem Zeppelin. Ich habe mich selber mal von dem Klang überzeugen können. Wenn ich dafür Verwendung hätte, würde einer in meiner Wohnung stehen!

mfg

FRank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher