iPod beginnt neue Liedtitel nicht am Anfang

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod beginnt neue Liedtitel nicht am Anfang

Hallo,

ich habe bei meiner Suche zu einem (hoffentlich) kleinen Problem auf dieses Forum "verirrt". Deshalb habe ich mich gleich angemeldet ubd auf die Suche nach einem gleichen oder ähnlichen Problem im Forum gemacht, jedoch nichts gefunden.

Ich habe einen iPod Nano 3G mit 4GB, den ich hauptsächlich im Auto nutze. Ich habe mir dafür extra ein Media Interface von Mercedes einbauen lassen. Seit dem ich zu Hause an meinem PC einen absturz hatte(zum Glück hatte ich die Music und so weiter gesichert gehabt) passiert es nun, das der iPod beim wechseln der Lieder den Titel mittendrin abspelt statt von Anfang an. Das ist aber nicht bei allen Titeln der Fall sondern nur hin und wieder. Meine Frage ist deshalb, ob dies am iPod liegt oder an dem Interface im Auto und ob es eventuel eine Möglichkeit gibt dies zu beheben.

Gruß

Markus
  • Benutzer online 1

1 Besucher