Eure Lieblingszitate ^^

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Auch von Tenacious D:

The next band... uhh... asked me not to read this...
    but god dammit', Im going to read it anyway, because I WROTE IT and its the TRUTH:
    I FUCKING LOVE THIS BAND!
    THEY ARE THE BEST BAND EVER APPEARED!!!!!!!
    Ladies and Gentlemen, TEEENAACIOOOOUS D!

Macht nur sinn, wenn man den Film, bzw. die Serie kennt...
    Jack gibt dem "Open-Mic-Mann" immer nen Zettel, wo er dann sagt "The next band asked me to read this" und dann würgt er so alles runter ;)
  • paar von harry potter und der geheime p****keller:

malfoy: hier riecht es nach dem weasley-jungen. (ron und harry sind unter dem tarnumhang)
    ron: nein das bin ich nicht!!
    harry: ron!!
    ron: (höhere stimme) nein das bin ich nicht!!
    malfoy: ja stimmt er hat eine ganz andere stimme.

noch eins:
    malfoy: dann werde ich jetzt auch mal ein geheimnis über dich ausplaudern.
    deine freunde wird sicher interessieren das du lesbisch bist!!
    mr. weasley (im hintergrund zu hermines eltern): ach und ihre tochter ist also lesbisch
    vater von hermine (ka wie die heißen^^): ja das erzählt sie wirklich jedem.
    mfg OnePiet

Das beste Browsergame:
    KATERIA
  • "Ich würde mich ja gerne geistig mit ihnen duellieren, doch ich sehe sie sind unbewaffnet." - Französischer Dichter

fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
    <chrzan> nö :/
    <fusion> Willst du welche haben? :>

<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D

<Tim0> Das liegt östlich vom Äquator, du noob
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • None of you understand. I am not locked up in here with you, you are locked up in here with me!

Im O Ton hörts sich besser an, wie ich finde. Aber auch eine geile Szene im Film.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Wir gehören verhaftet, wir gehören in Ekelhaft
    Meine Freunde sind wie Wasserwerke : Die klären das
    Sieht man schemenhaft meine Gestalt des Nächtens
    Mit giftgrüner Farbe spritzen mach ich das um Hulk zu rächen
    Ihr habt ihn nie verstanden, er war Dekonstruktivist
    Wir haben keine Nachricht, was genau unsere Nachricht ist
    Unter Schwarzlicht ist mein Gebiss colgate-weiß
    Ich hab meinen Text vergessen und perform mein Tarzanschrei

Ausschnitt aus "Gib dem Affen Zucker" von Prinz Pi

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Siehe Signatur.

Und Mohammed Ali:
    "Ich habe Jede Minute Training gehasst.Aber Ich habe mir gesagt:Hör nicht auf!Leide jetzt,und lebe den Rest deines Lebens als CHAMPION."
    manickastic.mybrute.com :thumbsup:

TOUCHFANS

"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein :D :D
  • Quellen sind mir alle unbekannt.

"Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es"

"Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht"

"Ich glaube, ich habe einen Tinitus auf den Augen - ich sehe nur Pfeifen"
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Gordon51Freeman schrieb:

Meiner steht in meiner Signatur.

Der Geisteskranke bei Watchmen der in den Knast gesperrt wird, in dem ihn alle killen wollen.

MFG
    Gordon

Jeder der Rorschach als Geisteskrank bezeichnet, hat den Film nicht verstanden! :|

Ein schönes Zitat, bzw ein schöner Spruch:
    There are only 10 peoply who understand binary. Those who do and those who don't.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]

Web schrieb:

Jeder der Rorschach als Geisteskrank bezeichnet, hat den Film nicht verstanden! :|

Naja.. es ist nunmal einfacher ihn einfach als geisteskrank zu bezeichnen, als dem ganzen Forum den halben Film zu erklären.

MFG
    Gordon

Wenn das ganze Forum den Film nicht gesehen hat, dann machst du ihn aber eher kaputt, wenn du die Tatsachen falsch darstellest :P
    Rorschach ist die beste Figur in Watchmen (wobei Ozimandias auch seinen Reiz hat) und er ist der einzige, der dieser kranken Welt so begegnet, wie sie einem selbst entgegschlägt!

Leg dich mit mir besser nicht bezüglich Watchmen an :P Mein absoluter Lieblingsfilm!^^

greez Web
    www.keepaway.org

• darkside schrieb:

Unser Musiklehrer heute: '' Wer noch keinen Ständer hat, soll nach oben gehen und sich einen Runterholen'' ( Achtung! Zweideutigkeit!) xD Hintergrundinfo, wir waren nicht im Musiksaal und sollten Keyboard spielen. In dem Raum fehlten aber ein Part Keyboardständer deswegen sagte er das xD

Ohje... Ich bin zum Glück aus dem Alter raus in dem ich über so etwas lachen musste,..
    "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
    f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!

• Web schrieb:

Wenn das ganze Forum den Film nicht gesehen hat, dann machst du ihn aber eher kaputt, wenn du die Tatsachen falsch darstellest :P
    Rorschach ist die beste Figur in Watchmen (wobei Ozimandias auch seinen Reiz hat) und er ist der einzige, der dieser kranken Welt so begegnet, wie sie einem selbst entgegschlägt!

Leg dich mit mir besser nicht bezüglich Watchmen an :P Mein absoluter Lieblingsfilm!^^

greez Web

Tut mir leid aber an dieser Stelle muss ich dir sagen, dass es sich bei dem besagten Szenario jediglich um einen FILM handelt.. es ist keine Religion.
    Und wenn sich jemand den Film ansieht wird er sich wohl kaum daran erinnern, was ich in diesem Forum über eine Person gepostet habe, welche der Zuschauer bis dahin noch nicht einmal gekannt hat.. oder?

MFG
    Gordon
  • El-Chico schrieb:

darkside schrieb:

Unser Musiklehrer heute: '' Wer noch keinen Ständer hat, soll nach oben gehen und sich einen Runterholen'' ( Achtung! Zweideutigkeit!) xD Hintergrundinfo, wir waren nicht im Musiksaal und sollten Keyboard spielen. In dem Raum fehlten aber ein Part Keyboardständer deswegen sagte er das xD

Ohje... Ich bin zum Glück aus dem Alter raus in dem ich über so etwas lachen musste,..

Ja ok... Aber man kan sich denken in was für ein Gelächter daraus wurde xD
  • darkside schrieb:

Ja ok... Aber man kan sich denken in was für ein Gelächter daraus wurde xD

Na das war schon lange her, dass ich wegen sowas lachen musste.. resp. unsere Klasse.
    Ausser bei Physik als unser Lehrer den Spruch "Mit Druck kommt man in jede Ritze" gebracht hat.. da war sicher 5 Minuten Gelächter ^^

MFG
    Gordon

Tut mir leid aber an dieser Stelle muss ich dir sagen, dass es sich bei dem besagten Szenario jediglich um einen FILM handelt.. es ist keine Religion.
    Und wenn sich jemand den Film ansieht wird er sich wohl kaum daran erinnern, was ich in diesem Forum über eine Person gepostet habe, welche der Zuschauer bis dahin noch nicht einmal gekannt hat.. oder?

MFG
    Gordon

Gäbe es eine Watchmen Religion würde ich unverzüglich eintreten! :P

[Rechtschreibflame]Es heißt übrigens lediglich ;) [/Rechtschreibflame]

Ich bin nunmal prinzipiell gegen Falschaussagen oder die falsche Auslegung von Dingen, nur weil jemand etwas nicht mag oder es nicht verstanden hat.

Zitat:
    Da steh ich nun, ich armer Tor,
    und bin so klug als wie zuvor.

Johann Wolfgang Goethe - Faust

greez Web
    www.keepaway.org

• Benutzer online 1

1 Besucher