Eure Lieblingszitate ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Find ich lustig :D

    <Pitri> Was soll hier rein? Globale funktionen? #appends? wenn ja für wasund was sollen sie beinhalten?
    <Pitri> Ich würds dann machen! Meine Scriptlust hat Stippelhöhlen überlebt und besteht momentan immernoch!
    <Marko10_000> Nein hier kommen Globale Funktionen rein.
    <Pitri> Und was sollen sie machen? Ich will was tun!
    <Marko10_000> Sie sollen mehr Scriptmöglichkeiten auf machen und einfacheren Zugriff auf die Quasts.
    <Marko10_000> Komfortabler für Szenarien, damit man nicht lange Codes braucht um ein Quast ab zu haken oder so.
    <Pitri> "Quest", verdammt nochmal! xD
    <Marko10_000> /kick Pitri
    <Pitri> /kick Markos Rechtschraipfeeler! So! Damit wäre deine schlechtere Seite vernichtet! :o
    <Marko10_000> Warum Chatten wir über DropBox?
    <Hacker> Weils lustig ist euch zu zu schauen.
    <Pitri> xD Naja sowas kann manim notfall nochmal nachlesen! xD
    <Pitri> Wipfmagus und ich machen das schon lange mit FSX Remake :P
    <Marko10_000> HF
    <Hacker> Pitri, was bring mir das eigendich dass ich dich gehackt habe?
    <Pitri> Du hast mich gehackt? Seit wann? :o
    <Hacker> Seit dem ich Marko gehackt habe, dann, naja hab ich dich über Skype gehackt. Jetzt noch über DropBox. Ohhh deine Festplatte ist jetzt absofort bei mir gesichert.
    <Pitri> Laberrhabarber... achja B2T: soll ich auch solche Funktionen wie zB SetEnergy() machen? Also auch allgemeine?
    <Marko10_000> Was soll das bringen? Naja ich arbeite am Quastsystem mahl weiter.
    <Pitri> Du sagst doch, dass alles einfacher werden soll!?
    <Marko10_000> Ja, aber was bring die Funktion(was für ein Zweck hat sie?)?
    <Hacker> Pitri ich miste bei dir mahl kurz aus also erst mahl das komische Clonk dings, dann C:\Windows. Fertig.
    <Pitri> Bitte auch gleich mein Zimmer aufräumen! Danke! Format C:/Pitri/Zimmer
    <Hacker> Fertig. Brauchst du noch eine Notsicherung von Alten stand? Also hier hast du sie jetzt erst mahl für den Aktuellen stand. Eingendlich sonst noch was?
    apptouchrewiews - what else? Nicht, wenn Schnuffel crackt :( Hooray!! (:<

    Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.

    [img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C
  • Viele gute hier dabei !

    Eins meiner liebsten (trifft auf alle Lebensbereiche zu):
    "Realität ist das Erschlagen einer schönen Theorie mit einer häßlichen Tatsache."

    Und wer mal einen völlig sprachlosen Polizisten sehen will:
    Auf die Frage , warum man denn bei Rot über die Ampel gefahren ist, einfach mit:
    "Es war gerade kein Grün !" antworten. (Hat ein Kollege letzte Woche gebracht ...)
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Wer war der erste Bodybuilder?
    Was weiß ich ?
    Jesus!
    HÄH?Wie kommst du denn da drauf?
    Ja ist doch klar !Der hatte soooooooooooooooooooooooooooo ein Kreuz!


    Verzeiht mir ihr Gläubigen :D
    SkilleT RockT

    Rock´n Roll for a life hopper you´d better take a knife

    Da war doch so´n Wort ,warte ,warte ,aso Toleranz ,sollte man beherzigen :D
  • Ich versuche immer wieder meine Sorgen mit Alkohol zu ertränke, aber diese Basta.... können schwimmen. (Stimmt natürlich nicht)

    oder auch gut ist dieser hier von einem Comedian weis nich mehr welcher.

    Das geht Bachstage wirklich ab! Wir haben einen Pool,Koks und Nutten!.......Nein stimmt natürlich nicht.......wir haben gar keinen Pool.
  • Gordon51Freeman schrieb:

    Das was mich stört sind die zunehmend immer bekloppteren User.
    Leute, die sich darüber aufregen, wenn mal jemand als "Dumm" bezeichnet wird..
    Leute, die sich darüber aufregen, wenn jemand den bearbeiten Button nicht gefunden/benutzt hat..
    Leute, die sich darüber aufregen, wenn jemand eine zu grosse Schriftgrösse gewählt hat..
    Leute, die sich darüber aufregen, dass jemand kein ganz so korrektes Deutsch verwendet, wie sie es gerne hätten..
    Leute, die sich darüber aufregen, dass ab und zu ein unnötiger Kommentar gebracht wird.

    An alle, die sich in der Liste erkennen.
    Es ist das Internet.

    True, true.
    Vielleicht kennt ihn ja noch einer von euch :D
    mfg
  • DeathStrike schrieb:

    Vor ein paar jahren in der schule:

    Er kratzt sich so im Gesicht, schaut mich an und sagt: "Mich kratzt am Arsch"(aber halt völlig ernst) :D unvergesslich

    Lieblingszitate:

    In der Tat... - Teal'c

    F*** dich, ich habe recht! - Türsteher, kurz bevor er zum Teufel wurde :D



    Wenigstens noch jemand, der Stargate guckt :love: :D "Bei allem Respekt, Sir, ..."

    ^^
    Mfg Silvermoon :P

    Alle Einträge vor 2012 getrost ignorieren.. das waren Jugendsünden :D

    [img]http://www.danasoft.com/sig/395828.jpg[/img]