Von wo bekomt ihr eure Musik???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iBenny schrieb:

      ich bekomme USB von meinen Freunden


      Na dann wünsche ich dir gute Besserung.
      Oder was ist das wenn man "USB von Freunden" bekommt?

      Stimmt das eigentlich, was neulich in einem Thread stand das man, wenn man eine CD kopiert,
      diese Kopie an bis zu 7 Freunde oder Familienmitglieder weitergeben darf?
      Sowas hab ich noch nie gehört :)
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

      iGadget-News.de

      Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Innos97 schrieb:

      die hacken natürlich nicht banken und so ein zeug. den oder anderen kinderschutz haben sie schon umgangen

      Strg -Alt -Entf ---> Prozesse ---> Prozess beenden
      Ansonsten sind's scriptkiddies...

      El-Chico schrieb:

      iBenny schrieb:

      ich bekomme USB von meinen Freunden

      oder CDs

      ist ja nicht illegal

      Äh doch

      Ich zitiere mich mal selbst:

      Anadox schrieb:



      Nach deutschem Recht darf man legal erworbene (DRM freie) Musik an maximal 7 seiner Freunde/Familienmitglieder abgeben. Letztendlich ist diese art von "Filesharing" aber eh die sicherste.


      ingope schrieb:

      iBenny schrieb:

      ich bekomme USB von meinen Freunden


      Na dann wünsche ich dir gute Besserung.
      Oder was ist das wenn man "USB von Freunden" bekommt?

      Stimmt das eigentlich, was neulich in einem Thread stand das man, wenn man eine CD kopiert,
      diese Kopie an bis zu 7 Freunde oder Familienmitglieder weitergeben darf?
      Sowas hab ich noch nie gehört :)

      HIER solltest du weitere infos finden, ansonsten --> google
      Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
      Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
    • Innos97 schrieb:

      die hacken natürlich nicht banken und so ein zeug. den oder anderen kinderschutz haben sie schon umgangen

      Die sind in ihrer Kindheit bestimmt auch aus dem Laufstall ausgebrochen... Kriminelle Karrieren beginnen schon früh...
      "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

      iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
      f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!

    • sie kämpfen für ihre freiheit (ich weiß in europa haben wir hier im gegensatz zu anderen ländern grenzenlose freiheit)
      iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
      Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
      |||||||||||||||
      |||||||||||||||
      ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
      Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

      Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
    • Anadox schrieb:


      HIER solltest du weitere infos finden, ansonsten --> google
      Der Nutzer erkennt an, dass die Ciiju-Plattform nur einen Rahmen darstellen kann, der ein gesetzestreues Verhalten des Nutzers nur insoweit bewirken kann, als sich der Nutzer an die Verhaltensempfehlungen von Ciiju hält. Daher ist der Nutzer insbesondere verpflichtet
      • nur Medien auf sein Ciiju-Account zu kopieren („hochzuladen“), die aus legalen Quellen stammen,
      • keinen Kopierschutz zu umgehen, um Medien auf sein Ciiju-Account zu kopieren,
      • innerhalb des Ciiju-Netzwerkes nur Freundschaftsverbindungen zu Personen einzugehen, zu denen enge persönliche Bande i.S.d. § 53 UrhG bestehen,
      • Medien auf Ciiju nur zum privaten Gebrauch einzustellen, zu kopieren und auf seinen lokalen Computer zu kopieren („herunterzuladen“). Die Nutzung von Ciiju darf nicht - auch nicht mittelbar - Erwerbszwecken dienen.
      Also hat die Sache auch einige Reglementierungen ;)
      "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

      iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
      f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!

    • Ich kaufe mir wenn ich eins haben will die Alben im Laden oder bestelle sie bei Amazon. Ich bin kien groer Fan von downloads da ich etwas in der Hand haben möchte und wenn nur irgendwo steht das es das Lied ist finde ich das nicht so schön. Also lieber doe Original Cd kaufen. Da freue ich mich immer wenn ich mir neue hohlen kann da ich ja noch Schüler bin und mein Geld meistens für Cds, Gitarrensaiten,Plaeks etc draufgeht. Ich kanns mir aber leisten da ich selber noch Gitarrenunterricht gebe.
    • Ich dachte hier im Threads gehts darum, wie man seine Musik bekommt, und nicht darum, Leuten beizubringen, dass sie evtl illegal handeln und so. Ist doch wurscht was andere machen. Früher oder später erwischt das Gesetz jeden.
      Ich persönlich bekomme den meisten Teil meiner Musik aus YouTube. Den Rest von CDs aus der Bücherei, welche zu MP3s verarbeitet werden. Ob man das nun so macht, oder gleich runterlädt, ich weiß nicht.
    • Valko schrieb:

      Ich dachte hier im Threads gehts darum, wie man seine Musik bekommt, und nicht darum, Leuten beizubringen, dass sie evtl illegal handeln und so.


      Entschuldige bitte vielmals das ich Diebstahl, der auch noch öffentlich gepostet wird, nicht für gut befinden kann.
      Denke immer mal daran wie du dich fühlen würdest, wenn du davon Leben musst und die Typen klauen deine Musik.
      Würdest du dann auch immer noch sowas sagen?

      Abgesehen davon ist deine Art der "Musikbesorgnung" ebenso unrechtmäßig.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

      iGadget-News.de

      Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Hallo!

      Hier gibt es legal reichlich zum downloaden:

      elixic.de/mp3-download-kostenlos.html

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Abgesehen davon ist deine Art der "Musikbesorgnung" ebenso unrechtmäßig.
      Der Teil mit den CDs vielleicht. Aber Musik aus YouTube ist legal. Solange die Videos hier frei verfügbar sind und runtergeladen werden können, spielt das keine Rolle. Desweiteren gibts ja genug Interpreten von denen man sich die Musik legal kostenlos besorgen kann. Siehe Mysto und Pizzy und ganz viele andere noch. Und schon diskutiere ich mit. Verdammt geht das schnell.
    • Valko schrieb:

      Aber Musik aus YouTube ist legal. Solange die Videos hier frei verfügbar sind und runtergeladen werden können, spielt das keine Rolle.
      Sorry, absoluter Käse.
      Nur weil bei YouTube die Musik öffentlich hochgeladen wird ist dies noch lange nicht legal.
      Lies dich bitte mal zum Thema Kopierrecht und Urheberrecht ein.
      Das "nehmen" der Musik aus YouTube ist absolut nicht legal.
      Auch das Hochladen der Musik ist dies nicht, YouTube duldet es solange es nicht gemeldet wird.

      Valko schrieb:

      Desweiteren gibts ja genug Interpreten von denen man sich die Musik legal kostenlos besorgen kann. Siehe Mysto und Pizzy und ganz viele andere noch. Und schon diskutiere ich mit. Verdammt geht das schnell.

      Richtig, das ist aber auch eine ganz andere Geschichte. In dem Fall stellt der Künstler die Musik auch kostenlos bzw. unter irgendeiner Lizenz zur verfügung.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

      iGadget-News.de

      Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Valko schrieb:

      Solange die Videos hier frei verfügbar sind und runtergeladen werden können, spielt das keine Rolle.

      Bei der Logik wären Downloads über eMule auch legal - immerhin sind die Dateien dort auch "frei verfügbar" :pinch:

      Such mal hier im Forum - ich hab schon oft genug ausführlich erklärt warum Deine Aussage Käse ist, so langsam nervt das gesunde Halbwissen vieler User auf diesem Gebiet einfach nur ... :thumbdown:
    • Naja. Auch gut. Ich hätte mich wohl noch besser informieren sollen, dann hätte ich mir wohl zwei Super Mods gespart, die mich darauf hinweisen dass fast alle einfachen Mittel illegal sind. Dann kauft man sich eben seine Musik aus dem iTunes Store oder sonst woher, als sie sich weiter bei YouTube zu besorgen.
    • Hört auf mit Rauchen und Koma-Saufen, geht weniger weg und schon könnt Ihr Euch es leisten Musik zu kaufen!!

      Fakt ist dass 99% aller Musikstücke dem Urheberrecht unterliegen und wenn ein Musiker nicht ausdrücklich ein Stück zum Download anbietet ist die Beschaffung ohne zu zahlen definitiv illegal!!

      Tauschbörsen wie eMule etc. sind das blödeste was man heute noch machen kann. Ebenso der Download von Musik über Bittorrent-Seiten.

      eMule wird ständig von unseren Rechtshütern der KriPo überwacht und Eure Internet-Provider geben Daten über exzessive Nutzung bestimmter Ports auch gerne heraus.
      Es ist ein leichtes einen PC auf dem eMule oder ähnliches ist mit bestimmten Mitteln (und die haben die SoKos bei der Kripo) zu durchsuchen.

      Ausserdem werden viele Bittorrent- und Downloadportale von deutschen Behörden selbst betrieben und ins Netz gestellt um Euch eine Falle zu stellen!!!!
      Ladet Ihr nun dort ein torrent-file herunter weiss Mr. Hauptkomissar sofort dass Ihr illegales tut.

      Und fühlt Euch nicht zuuuu sicher!!! Manchmal dauert die Auswertung von Daten sehr lange und es kann sein dass die KriPo erst Jahre später mit einem Durchsuchungsbeschluss vor Eurer Tür steht.

      In diesem Sinne:

      NUR ORIGINAL IST LEGAL!!!!

      P.S.: Bedenkt, in einem Frontspoiler für 500 Euro stecken bis zu 500 iTunes-Songs........
      Grüsse,
      Daniel

      NUR ORIGINAL IST LEGAL

      P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
      :)
    • Valko schrieb:

      Naja. Auch gut. Ich hätte mich wohl noch besser informieren sollen, dann hätte ich mir wohl zwei Super Mods gespart, die mich darauf hinweisen dass fast alle einfachen Mittel illegal sind. Dann kauft man sich eben seine Musik aus dem iTunes Store oder sonst woher, als sie sich weiter bei YouTube zu besorgen.

      Es gibt noch viele legale wege um musik zu bekommen. hiergibts seid jahren schon ne menge alben von weniger bekannten leuten und nach wie vor empfehle ich clipinc, damit schaufelste dir auch alles legal auf den rechner.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Den Satz finde ich aber auch ziemlich idiotisch. Ich gehe kaum weg, trinke mich nicht ins Koma und bin ebenfalls 17. Das was du da als "omabande" abgelassen hast, ist ein wenig, nun ja, generalisiert alle irgendwie auf einen Haufen sinnloser Jugendlicher von heute. So typisch hängengeblieben.