Von wo bekomt ihr eure Musik???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hi,

      meistens CD in ITunes importieren.

      Clipinc schneidet ganze Radiosendungen aus Internet-Stationen als Stream mit. Das ist legal und die Software ist gratis.

      Radiotracker kostet Geld, aber dafür kann man sich eine Wunschliste von Songs zusammenstellen, nach denen dann Internet-Radios abgesucht werden. Das funktioniert auch ganz gut.
    • Nun, wenn ich gute Qualitäten finde, dann von YT. (was meistens der Fall ist)

      Eher unbekannte Interpreten die ihre Lieder nur auf ITunes zu finden sind, kaufe ich mir natürlich von dort.

      Und am allermeisten lasse ich mir die Lieder natürlich von Freunden schicken :D
      Meine Beiträge enthalten Rechtschreibefehler. Wenn sie welche finden, können Sie diese behalten.
    • auf Itunes kaufe ich nur Apps, da ich den teufel tue und DRM geschützte AAC´s kaufe die auf meinen nicht Ipod Playern ned laufen.
      Es gibt genug Alternativen wie Flatster und Co ohne DRM und LEGAL ;)

      Youtube ist auch o.k., oder auch direkt vom Interpreten wenns kostenlos ist (gibt viele Neue Bands die das anbieten).

      Oder halt mit dem Netbook in der Schweiz *looool* - Ist schon Hammer was man in der Käserepublik alles darf, aber wehe du fährst 15 km/h zu schnell.

      Haggi
    • C1RCA schrieb:

      Nun, wenn ich gute Qualitäten finde, dann von YT. (was meistens der Fall ist)

      Auch Dir sei wenigstens der Vollständigkeit halber gesagt, dass das illegal ist ... warum kannst Du hier im Forum an vielen Ecken nachlesen (SuFu).

      Eher unbekannte Interpreten die ihre Lieder nur auf ITunes zu finden sind, kaufe ich mir natürlich von dort.

      Ist es nicht eher umgekehrt? Bekannte Interpreten sind auch bei iTunes, unbekanntere meist nicht ... ?

      HaggiDeni schrieb:

      auf Itunes kaufe ich nur Apps, da ich den teufel tue und DRM geschützte AAC´s kaufe die auf meinen nicht Ipod Playern ned laufen.

      Du weißt aber schon, dass iTunes seit Februar 2009 keine DRM geschützten Titel mehr im Programm hat und nur noch ausschließlich freie Dateien verkauft (M4A), ja? Und dass der DRM-Schutz, den iTunes davor genutzt hat (M4P) natürlich mit jedem iPod genutzt werden konnte ... das ist Dir bekannt, oder?
    • Hallo!

      Hier gibt es einen 10 Euro-Gutschein zum kostenlosen Download bei Musicstar!

      sparwelt.de/musicstar-gutschei…tis.html?trackingcode=NL1

      Einfach anmelden (Kreditkarte oder Bankverbindung ist nötig) und man kann für 10 Euro laden was man will. Das Angebot ist gegen Amazon und iTunes ehr bescheiden, aber irgendetwas dürfte für jeden dabei sein!

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Wintertyp schrieb:

      Hallo!

      Hier gibt es einen 10 Euro-Gutschein zum kostenlosen Download bei Musicstar!

      sparwelt.de/musicstar-gutschei…tis.html?trackingcode=NL1

      Einfach anmelden (Kreditkarte oder Bankverbindung ist nötig) und man kann für 10 Euro laden was man will. Das Angebot ist gegen Amazon und iTunes ehr bescheiden, aber irgendetwas dürfte für jeden dabei sein!

      mfg

      Frank


      Werbung :?: :!:

      Und auserdem, warum sollte ich denen Kreditkartennummer Bankverbindung oder Sonstiges sagen? :thumbdown:
    • darkside schrieb:

      Werbung :?: :!:

      Und auserdem, warum sollte ich denen Kreditkartennummer Bankverbindung oder Sonstiges sagen? :thumbdown:

      Aus dem ganz einfachen Grund, weil man dass zum Kaufen auch bei Amazon und iTunes braucht, nämlich zum Bezahlen von Downloads!

      Die 10 Euro sind geschenkt zur freien Verfügung. Ich werde da auch nie wieder was kaufen. Die Tags sind beschissen, nicht wie bei Amazon oder iTunes.
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • darkside schrieb:

      Werbung

      Lol :huh: ?
      Er hat uns verraten wo es etwas GRATIS also UMSONST gibt und dann auch noch etwas sehr nützliches.
      Da ist ein "Danke" wohl eher angebracht als ein Vorwurf nicht wahr :P ?

      Und auserdem, warum sollte ich denen Kreditkartennummer Bankverbindung oder Sonstiges sagen?

      Wird sehr schwierig ohne im Internet einzukaufen.
      Willst du jeden Song per Rechnung bezahlen?

      MFG
      Gordon
    • Gordon51Freeman schrieb:

      Wird sehr schwierig ohne im Internet einzukaufen.
      Willst du jeden Song per Rechnung bezahlen?
      Eben! Keine Arme, keine Kekse!

      Ich habe das ganze aber auch nicht Vorwurf angesehen, eher als Unwissenheit, wie man im Internet bezahlt!
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!