Abspielfehler
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Super Thread.....
Vielleicht mal den iPod neu starten oder wiederherstellen?iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Hast du mal das Format überprüft?
Sind die Lieder auch vollständig Synchronisiert?
Und eine Genauere Beschreibung deines Problems wäre Hilfreich -
Wiederherstellen, neu starten bringt nix. Ich denke schon das die leiber vollständig synchronisiert sind. Format ist auch richtig [Geschützte AAC-Audiodatei].
Vielleicht lieg es an dem Geschütztem, weil alle meine anderen Titel die sich abspielen lassen, sind nicht geschützt. -
Wenn ein "!" davor ist musst du die nochmal suchen und die Mediathek aktualisieren
-
JoeyBlack schrieb:
Vielleicht lieg es an dem Geschütztem, weil alle meine anderen Titel die sich abspielen lassen, sind nicht geschützt.
Wenn Du meinst, den Fehler gefunden zu haben, dann ändere es doch......;(Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
JoeyBlack schrieb:
Wiederherstellen, neu starten bringt nix. Ich denke schon das die leiber vollständig synchronisiert sind. Format ist auch richtig [Geschützte AAC-Audiodatei].
Vielleicht lieg es an dem Geschütztem, weil alle meine anderen Titel die sich abspielen lassen, sind nicht geschützt.
Leiber? Was fuer Leiber? *g* -
-
Benutzer online 1
1 Besucher