Was habe ich euch getan ?
Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Override schrieb:
Yay @ 100. Post
Panoin schrieb:
Warum hasst ihr mich alle ? Was habe ich euch getan ?
Panoin schrieb:
Ich gehe echt auf ein Gymnasium.
Ehm so wirklich reich bin ich auch nicht ihr wollt echt nicht wissen , wie ich meinen iPod finanziert habe .
Manwe schrieb:
Ich hasse dich überhaupt nicht![]()
Ich hasse deine Art![]()
Und zwar die Art, einen Thread zu eröffnen, du bekommst (unter anderem von mir) Hilfe, alle versuchen nett zu sein, und du trittst das mit Füssen.
Es ist dir egal, ob wir deine Post's zweimal lesen müssen, um sie zu verstehen, solange du nur bekommst was du willst.
Und ob du tatsächlich in ein Gymnasium gehst...
Wenn ja, dann gäbe es die Möglichkeit, dass das Niveau eures Gymnasiums auf dem Niveau unserer Sek. B liegt,
oder dass es dir einfach egal ist, wenn du alles falsch schreibst.
TwoKindsOfLuck schrieb:
dann musst du aber auch hier dicht machen [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/zunge.gif[/img]
1 Besucher