Ipod touch-externes Mikro-lautsprecher

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch-externes Mikro-lautsprecher

Hi leute
    ich wollte fragen, ob es ein Tool in cydia gibt, z.b. Für sbsettings,
    mitdem man die ipod touch lautsprecher ein, und ausschalten kann,
    unabhängig ob etwas in der kopfhörerbuchse eingesteckt ist.
    Ich habe mir nämlich ein ipodmikro bei amazon bestellt, und wenn ich das einstecke funzt es zwar,
    ,aber die Lautsprecher werden dadurch ausgestellt!
    Vielen Dank schon im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
  • Nein! Das wird nicht gehen! In der Regel ist in der Kopfhörerbuchse ein Schalter, der den Lautsprecher abschaltet.

Aber welchen Sinn soll das ergeben, wenn der mitläuft?
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • M-rex schrieb:

Genau, aber mit skype geht das ja, da kann man die Lautsprecher MANUELL einschalten, auch wenn das Mikro drin ist.
    Aber z.B. wenn ich eine Aufnahme mache, kann ich sie erst anhören, wenn ich mein Mikro aus dem Slot gezogen habe... Geht es wirklich nicht??? Skype hat es ja geschafft...
    Das ist keine Sache von Skype sondern der Kopfhörerbuchse und dem eingebauten Schalter. Steckt man da einen Kopfhörer ein, schaltet ein Mikroschalter den Lautsprecher aus!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher