Email Abruf klappt plötzlich nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Email Abruf klappt plötzlich nicht mehr

Liebe Ipod Fan Gemeinde,

die Faqs hab ich durch, mein Telefonjoker weiß auch keinen Rat, also wende ich mich nun doch an Euch:

Auf dem Startbildschirm zeigt er mir an, wieviele neue Mails da sind. Wenn ich raufdrücke, geht das Postfach auf. Jedenfalls bis heute morgen. Gleich nach Öffnen des Postfachs wurde der Bildschirm schwarz und ist es geblieben (nur im Mail Modus)
    Lan Verbindung ist da, ich war im store und hab Internetradio gehört. Verstellt habe ich auch nichts. Ich vermute, ich muss mein Goldstück nach drei Tagen wieder abgeben.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, hattet Ihr auch schon mal so etwas?

Lieben Gruß
    Brigitte
  • Hallo,

bei welchem Provider hast Du Dein email-Postfach? Wie lange besteht das problem schon??? Minuten, Stunden?? Kannst Du am PC auf Deine Mails zugreifen???
    Schalte den iPod doch mal ganz aus und wieder ein.

Grüsse,
    Daniel
    Grüsse,
    Daniel

NUR ORIGINAL IST LEGAL

P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
    :)
  • Hallo Ihr Zwei,

ich bin gerade dabei, den ipod auf Werkseinstellung zurückzustellen, das braucht seine Zeit.
    Ich kam ja schon ran an meine Mails. Heute morgen zeigte er mir, dass zwei neue da sind. Ich habs angeklickt, und das Bild (Postfach) ging auf wie immer und wurde dann schwarz.
    An die Mails komme ich über den PC bei GMX ganz normal ran. Es bringt mich auch nicht um, wenn es über ipod nicht funktioniert, es war nur so komfortabel:-)

Ich hoffe erstmal auf die Werkseinstellung und melde mich dann wieder.
  • Benutzer online 1

1 Besucher