Videos über DVD-Player mit iPod-Funktion

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Videos über DVD-Player mit iPod-Funktion

Hallo zusammen

Ich besitze den iPOD Video. Mit dem Gerät Philips DCP 750/12 kann man den iPod ins Gerät stecken und die gespeicherten Videos über den Bildschirm des DVD-Players anschauen.

Nun habe ich mir den iPOD Classic 160 gekauft. Leider funktioniert das Gerät mit diesem iPod nicht. Auf dem DVD-Player erscheint kein Video-Bild. Gemäss EMail mit dem Support von Philipps habe ich folgende Antwort erhalten:
    Unsere Docking Systeme sind kompatibel mit den iPods der 5. Generation. Nach unseren Informationen arbeitet der Hersteller der iPods an einer Software zwecks höherer Kompatibilität. Für ein Software Update bitten wir Sie, sich an den Support der Firma Apple zu wenden.

Kennt jemand eine Lösung, damit ich den neuen iPod ebenfalls mit diesem Gerät benutzen kann? Anbei ein Photo des DVD-Players. Ist eine wirklich tolle Sache, wenn klappt.

Danke für Eure Antwort
  • Benutzer online 1

1 Besucher