Einen wunderschönen Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach Erfahrung mit iTunes, und der Zusammenarbeit mit Musik+Hörbüchern in der Größe von 120GB.
System:
Windows 7 / iTunes 9 / iTunes Folder / NAS
Ich denke jeder kennt das Problem der eigenen Datenbank (wenn man es so nennen kann) von iTunes. Sie ist kaputt, leer usw. Und alleine das Befüllen von iTunes mit Daten (120GB) braucht hier eine ganze Nacht. Ok....man kann es einmal im Kauf nehmen, aber nicht jedes mal, wenn mit der Library Problme auftauchen.
Welches ist hier die schnellste Version?
a) Daten neu einlesen = eine Nacht
b) iTunes Music Library.xml improtieren = eine Nacht
c) "".itl imprortieren = eine Nacht
d) den Itunes Ordner löschen und mit dem Backup Ordner starten = ???
Und warum muss man immer wieder von neunen (mp3) Hörbücher wieder als Hörbücher markieren. Das brauch auch wieder ewig!!
Wie geht Ihr mit diesem Programm um bei solchen Datenmengen?? Leider finde ich auch kein Program was die iTunes Datenbank sichern kann und auch viel schneller einspielen kann. Kann z.B. CopyTrans das? Also wenn ich das z.B. MediaMonkey sehe, wie schnell dieser die Daten neu einlesen kann.
Würde gerne bei einen Programm bleiben aber so!? Dann doch besser MediaMonkey/CopyTrans + Itunes für das Erfoderliche noch. Wäre nett von euren Erfahrungen zu hören und der länger des befüllens!
MfG
ich bin auf der Suche nach Erfahrung mit iTunes, und der Zusammenarbeit mit Musik+Hörbüchern in der Größe von 120GB.
System:
Windows 7 / iTunes 9 / iTunes Folder / NAS
Ich denke jeder kennt das Problem der eigenen Datenbank (wenn man es so nennen kann) von iTunes. Sie ist kaputt, leer usw. Und alleine das Befüllen von iTunes mit Daten (120GB) braucht hier eine ganze Nacht. Ok....man kann es einmal im Kauf nehmen, aber nicht jedes mal, wenn mit der Library Problme auftauchen.
Welches ist hier die schnellste Version?
a) Daten neu einlesen = eine Nacht
b) iTunes Music Library.xml improtieren = eine Nacht
c) "".itl imprortieren = eine Nacht
d) den Itunes Ordner löschen und mit dem Backup Ordner starten = ???
Und warum muss man immer wieder von neunen (mp3) Hörbücher wieder als Hörbücher markieren. Das brauch auch wieder ewig!!

Würde gerne bei einen Programm bleiben aber so!? Dann doch besser MediaMonkey/CopyTrans + Itunes für das Erfoderliche noch. Wäre nett von euren Erfahrungen zu hören und der länger des befüllens!

MfG