Wer von euch war schon mal an der Türkischen Ägäis?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wer von euch war schon mal an der Türkischen Ägäis?

Meine Eltern haben eine Reise dort hin gewonnen. Was meint ihr, lieber verschenken oder selbst Antreten? Kann leider selber nicht mit (Ab 18)...Sie können sich ein Hotel aussuchen, welches würdet ihr nehmen? Danke
    Meine Apple Produkte:
    -iPod nano 5G
    -iPod shuffle 2G
    -MacBook 2,1 GHz, 2GB Ram und Leopard

Die meiner Eltern:
    -iPhone 3Gs 32GB
    -iMac 21,5 Zoll (Vater) mit Snow Leopard
    -MacBook Air (Mutter) mit Snow Leopard
    -iPod nano 1G (Mutter)
    -iPod shuffle 3G
  • So einen Gewinn hatte ich auch schon.

1 Woche gratis für 2 Personen.

Der, selbstverständlich vorhandene, Haken war dass man Servicepauschalen zahlen müsste, für den Bus, das Essen etc... Mit den Pauschalen wären wir zu zweit auf knapp über 300€ Fixkosten gekommen, plus dem was wir verzehrt hätten, da es nur mit Früstück inklusive war.

Ist je nach dem was an Gebühren anfällt immer noch günstig. Nur kann man in den Reisezeiten, maximal bis Mitte März, auch mit den Temperaturen in der Türkei nichts anfangen.
    "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

iPhone 3GS schwarz mit 16GB und leider der 3.1.3 Firmware
    f0recast kann euch sagen ob ihr euren iPod / iPhone jailbreaken könnt!

• Wie El-Chico schon sagt:

Wäre ebenfalls fast mal reingefallen, hab mich zum Glück noch etwas belesen.
    Auch werden "Strafen" fällig wenn man an "Verkaufsfahrten" dort nicht mitmacht
    und die sollen da sehr penetrant sein, plus andere Fixkosten usw.

Ich persönlich würds sein lassen...
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Vergesse das. Erstens ist das purer Massentourismus (wer's mag...), zweitens muß man bei diesen Verkaufsfahrten teilnehmen (führt dann irgendwo ins Landesinnere, keine Möglichkeit auszuweichen oder dem zu entkommen) und es sind extrem viele Russen dort. Es gibt natürlich normale und bestimmte Russen, aber da sind fast nur bestimmte Russen, wenn Du verstehst, was ich meine...

Ich war dort im Urlaub im Jahre 1988, noch vor dem ganzen Massentourismus, vor zwei Jahren war ich beruflich wieder dort. Ich dachte, ich bin auf einem anderen Planeten 8| Unmöglich.

Es ist also besser, diesen ominösen Gewinn nicht einzufordern, sondern den ganzen Mist in den Eimer zu hauen. Denn nur da gehört er hin.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Benutzer online 1

1 Besucher