Datei nicht gefunden, obwohl in i-Tunes???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Datei nicht gefunden, obwohl in i-Tunes???

Hallo an alle, habe ein Problem beim Synchronisieren. Wollte neues Album importieren, hat auch geklappt. Aber alle vorherigen (alten) Titel kann ich plötzlich nicht mehr anklicken und anhören. Vor dem Titel steht ein Ausrufezeichen und ich bekomme die Nachricht: Titel konnte nicht verwendet werden, weil Original nicht gefunden wurde." Verstehe ich nicht!!!! Was bedeutet das?? Die neu importierte CD lässt sich problemlos hören und verwenden. Gehen nun die alten Titel beim Sync. weg??? Bitte um Rat - danke! ;( LG. Britta
  • Teddykäfer schrieb:

Hallo an alle, habe ein Problem beim Synchronisieren. Wollte neues Album importieren, hat auch geklappt. Aber alle vorherigen (alten) Titel kann ich plötzlich nicht mehr anklicken und anhören. Vor dem Titel steht ein Ausrufezeichen und ich bekomme die Nachricht: Titel konnte nicht verwendet werden, weil Original nicht gefunden wurde." Verstehe ich nicht!!!! Was bedeutet das?? Die neu importierte CD lässt sich problemlos hören und verwenden. Gehen nun die alten Titel beim Sync. weg??? Bitte um Rat - danke! ;( LG. Britta

Dieses Ausrufezeichen bedeutet, das der Speicherort der Dateien geändert wurde....sprich...itunes findet die Alben/Titel nicht auf dem PC, da Du den Speicherort geändert hast.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Teddykäfer schrieb:

Aber ich habe eigentlich gar nichts gemacht! Den Speicherort verändert jedenfalls nicht absichtlich - aber vielen Dank für die schnelle Reaktion! Gehen denn die alten Titel, die auf dem Ipod schon sind und jetzt nicht mehr gefunden werden beim Sync, weg???

Ehrlich geschrieben, weiß ich es nicht genau....
    Wenn ich das Ausgangsposting richtig verstanden habe, hast Du doch schon gesynct, um die neue CD auf den ipod zu bekommen, oder?
    Dann könntest Du das schon selber feststellen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • wenn musik auf einer externen festplatte liegt und du sie in itunes einfügst hat die festplatte den laufwerksbuchstaben J: (als beispiel). nun ist windows eben windows und ändert manchmal den buchstaben, wenn zb. mehrere festplatten (gleichzeitig)verwendet werden (hatte das problem mit dem speicherort auch, als meine mukke noch auf der externen war, da mein alter pc zu wenig festplatte hatte)

nun aufm neuen pc liegt die musik auf C: und dieser ändert sich zum glück auch nicht.

dies kann einie möglichkeit sein, warum dein itunes die musik nicht mehr findet.....

grüße
  • IpodClassicer schrieb:

nun aufm neuen pc liegt die musik auf C: und dieser ändert sich zum glück auch nicht.

Auf C? Leg das lieber auf D oder E oder welchen Laufwerksbuchstaben du noch hast. Weil, wenn dein System kaputt geht (liegt ja auf C!) ist auch die Musik weg. Wenn du die Musik aber auf D oder so liegen hast, wird sie nicht gelöscht. (Ist bei mir so!)
    iPod touch 2G FW 4.0 jailbr0ken

Online geld verdienen // Geht wirklich!
  • Benutzer online 1

1 Besucher