iPod schon kaputt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod schon kaputt?

    Hallo. :)

    Ich hatte mir bei T-online einen iPod Touch 3g 32GB bestellt, der Heute nauch eintrudelte.
    Schnell ausgepack und an den PC geschlossen um Musik etc rüber zu ziehn.
    Da kam eine Meldung ob nach Updates gesucht werden soll. Da dacht ich mir, ja warum nicht. Doch nachdem das Update auch auf den iPod gezogen wurde, wurde angezeigt, dass der iPod in einem Wartungsmodus ist und wiederhergesttelt werden muss um mit iTunes arbeiten zu können.

    Nachdem wiederherstellen war aber nicht wieder alles in ordnung, wie gedacht, sondern wurde die Meldung
    "Der iPod "iPod" konnte nicht wiederhergesellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)" angezeigt.
    Danach hab ich bestimmt schon 10 mal wiederherstellen gedrückt. Doch jedesmal kommt diese Meldung.

    Meine Frage ist jetzt, ob der iPod echt schon geschrottet ist, weil ich einfach nur ein Update installiert habe, oder ob er noch i.wie zu retten ist? ?(
    Danke schon mal fürs Lesen & eventuelle Antworten.
    In der zwischenzeit werd ich wohl noch 20.000 Mal versuchen den iPod wieder herzustellen. :S
  • Danke euch beiden, aber leider haben eure Tipps nicht viel geholfen.
    Die Seite von Aplle hatte ich schon vorher entdeckt & alle Tipps mal durch geführt.

    Langsam weis icht echt nich mehr was ich machen soll :|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eskimo ()

  • Les dich einfach mal ein bisschen durchs Forum, ich rate dir dringend davon ab auf 3.1.3 upzudaten! Einige andere wahrscheinlich auch, aber aus anderen Gründen. Zu deinem Problem fällt mir jetzt auch nicht viel mehr ein als meinen Vorgängern.
    Aber im Zweitelsfall gibt es ja immernoch die Garantie, die ja mit Sicherheit noch drauf ist